Es wird Zeit für etwas Neues ;-)

20.03.2014 14:02
#1 Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar

Hallo Forum,
im realen Leben heiße ich Eric, 66er Jahrgang, rauche derzeit Gauloises blau ca 20-25 am Tag
Derzeit bin ich krank geschrieben und habe Zeit mich zu informieren. Man man man, so umfangreich und kompliziert hatte ich mir das Thema nicht vorgestellt...und wie jeder Neuling stelle auch ich mir die Frage: was kaufe ich denn nun...ok, klar, Doppel Starterset...ähm. Ohm, Wattstärke, Akkuleistung, Singlecoil oder Double, Liquid 18???? Keine Ahnung... überall liest man Joyetech, dann wieder xxx oder yyy...
Was ich mir wünsche? Eine optisch schöne (schwarz oder Edelstahl) Dampfe, die einen guten Flash (?) beschert, technisch gut funktioniert, nicht sifft oder kleckert... einfach zu bedienen ist... dampft los, wenn ich daran ziehe (oder ist das quatsch?)... das finanzielle ist eher zweitrangig...Fragen über Fragen... freue mich auf Antworten und werde natürlich fleißig lesen und lernen, habe ja Zeit
Danke und VG,
Eric


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 14:06
#2 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 14:16
#3 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
20.03.2014 14:29
avatar  Sabine
#4 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar

Servus Eric,



Die eierlegende Wollmichsau gibt es noch nicht (), aber Dir wird hier bestimmt geholfen.

Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterschreibe

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit die freie Auswahl an Geräten und Liquids weiterhin möglich sein wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 14:34
#5 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 14:40
#6 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Murmel1966

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 16:57
avatar  bonsai
#7 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
20.03.2014 18:50
#8 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar

Ich habe etwas gestöbert, was ist hiervon zu halten: Aspire ET-S Modular Kit?
Danke für Info


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 20:00
#9 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
20.03.2014 21:06
avatar  Reni
#10 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 23:09
avatar  Effe
#11 RE: Es wird Zeit für etwas Neues ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht