[Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)

20.03.2014 15:03 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 00:23)
avatar  Mo2k
#1 [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Hallo Leute,

ich verkaufe:


1. Kayfun Lite Clone von Focalecig.

Nämlich den hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-Silver-12113

Der Clone wurde von mir nur aufgemacht, um ihn schonend ohne Dichtungsringe zu reinigen. Benutzt habe ich ihn noch nie, weder war Liquid drin noch habe ich ihn gewickelt. Habe zwei bestellt und möchte jetzt doch nur einen, da ich auch mal anderen Sorten von Verdampfern den Vortritt lassen möchte und mich nicht so auf SvoeMesto einfahren will.

Der Kayfun kommt mit Zubehör: Edelstahlhülse, Schraubenzieher mit Schlüsselanhänger und einem Ersatzteiltütchen mit 5 Ersatzdichtungsringen, einem Set Ersatzschrauben und zwei Werkswicklungen, eben wie auf dem Foto zu sehen.

Der Kayfun ist in einwandfreiem Zustand und es ist, im Gegensatz zu den Fasttech Clonen, kein Svoemest(o)-Logo eingelasert, es fehlt also auch nicht das O, wodurch er authentischer aussieht.


Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.



Produkt: Kayfun Lite Clone 4,5 ml

Farbe: Edelstahl

Gebraucht/Neu: Neu, nicht einmal benutzt, nur einmal schonend gereinigt ohne Dichtungsringe

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-Silver-12113

Kaufdatum: erhalten am 19. März 2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 21 Euro

Verkauf zu Festpreis: 21 Euro

Rechnung vorhanden: ja

Zubehör: Edelstahlhülse, Schraubenzieher mit Schlüsselanhänger, Ersatzteiltütchen mit 5 Ersatzdichtungsringen, Set Ersatzschrauben und zwei Werkswicklungen

Versandkosten versichert: versichert mit Hermes 3,80 Euro, unversichert 2,40 Euro

Zahlungsart: Überweisung (mir lieber) oder PayPal (dann Übernahme der PayPal-Gebühren (1,9% + 0,35€) durch den Käufer bitte)

Sonstiges: Der Kayfun wird ordentlich verpackt und geht dann auf die Reise

Foto:


entfernt, Bazarregeln beachten (KEINE Flüssigkeiten zulässig) / Deedampf

Bildanhänge
imagepreview

base.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:25
avatar  StefanX
#2 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Hi, gundlegendes Interesse hätte ich am KayFun Lite Clone. Ich wüsste allerdings gern ob das die Version mit AirControl ist. Auf der Webseite von FocalCig kann ich das nicht ersehen und kenn mich mit den versch klonen dann doch nich genug aus ;) Danke schon mal für die Info.

Gruß
Stefan

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:37
avatar  Mo2k
#3 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Hat leider keine AirControl

Brauchst du an sich aber auch nicht, die meisten machen die eh ganz auf, weil der Kay erst dann einen guten Durchzug hat


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 19:13
avatar  StefanX
#4 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber ich denke ich passe dann. Wenn mir der Luftzug nicht zusagt ists doof und auch wenn das nicht so vuiel Geld ist... es befinden sich eh noch Squape & Taifun GT auf dem Weg zu mir. Der Kayfun wäre ne schöne Abrundung gewesen...Aber 24€ wenn er mir dann doch nicht zusagt... geh grad schon 2 ma auf Risiko ;)
Ich sollte erst mal schauen das ich den Kraken gewickelt bekomme. Ich bekomme das weder mit mesh noch mit Watte hin. Fogger V2 kein Thema, Kraken: error!
Aber danke.

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 19:21
avatar  Mo2k
#5 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Würde an deiner Stelle auch auf Nummer sicher gehen hast ja schon eine coole Sanmlung und auch was feines im Zulauf

Guten Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 19:23
#6 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

hi ich würde den Kayfun nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 22:32
avatar  Mo2k
#7 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Kayfun ist verkauft an @0171jerry

Geld ist per PayPal angekommen, geht morgen versichert per PayPal raus.

Basen sind noch zu haben )


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 22:33
#8 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #7
Kayfun ist verkauft an @0171jerry

Geld ist per PayPal angekommen, geht morgen versichert per PayPal raus.

Basen sind noch zu haben )

PayPal verschickt jetzt auch schon Kayfune?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 22:38
avatar  Mo2k
#9 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Hahaha :D Ware geht natürlich per Hermes raus, Sorry :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 22:40
#10 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #9
Hahaha :D Ware geht natürlich per Hermes raus, Sorry :D

War trotzdem lustig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 15:05 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 15:06)
avatar  Mo2k
#11 RE: [Verkaufe] Kayfun Lite Clone (unbenutzt) + 2 x 1 Liter PG 0er Base (ungeöffnet)
avatar

Kayfun ist per Hermes an @0171jerry gegangen

Bisher sehr guter Kontakt, gerne wieder



Die PG-Basen sind noch da


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht