Nemesis( Clone ) Entgasungslöcher Problem/Lösung, Hilfe!!!!!!

20.03.2014 19:20
#1 Nemesis( Clone ) Entgasungslöcher Problem/Lösung, Hilfe!!!!!!
avatar

Aloa, da komm ich gerade von der post und hab mir mein Packerl abgeholt und Tada da war mein Nemesis drin, bin sehr zufrieden und es ist ein wirklich schoenes Teil und steht dem Original eigentlich fast 1:1 Entgegen, jetzt hab ich allerdings ein sagen wir mal fuer mich grosses Problem da ich ja auch schon eher der Sicherheitsfanatiker bin.

jetzt hab ich das ding eben auseinander gepflueckt und mal genauer angesehen obs schwachstellen gibt ( wackelig, schlechte Gewinde etc. ) alles nicht der fall und eigentlich nur schoen!

Jetzt bevor ich eben ein Akku reinstecken wollte kam irgendwas in mir hoch da mal durch zu pusten und siehe da, die entasungsloecher die zwar vorhanden sind aber kaum luft durchlassen machen in mir einen dezent zumindest fuer mich, einen eindruck als das sie im extremfall nicht wirklich so funktionieren wie sie sollten.

Ich glaube es sind 4? unten am Lockring, beim Pusten habe ich dann festgestellt das halt die luft nur seeeehr Langsam entweichen kann und dann dachte ich oha! und da ist noch nicht mal masse im sinne eines akkus drin?! was passiert da erst wenn einer drin ist? dann noch langsamer???

Zum vergleich habe ich mal mit meinem Maraxus und dem Itazte das gleiche getan und das " fühlt " sich einfach besser an, einfach naja sicher eben.

Aber damit noch nicht genug, die " entgasungsloecher " die halt wirklich sehr klein sind, befinden sich auch absolut nur unten, was ja in der regel jetzt nicht umbedingt so das riesen Problem darstellt allerdings kommt dazu wenn der Lockring komplett verschlossen ist absolut eine Luft mehr entweichen kann.

nun habe ich allerdings auch schon oefter gelesen das es sich wohl so auch beim original verhaelt.

ich weis nun allerdings nicht wie ich mich verhalten soll? sind diese loecher wirklich genuegen?

oder sollt ich Lieber noch weitere Loecher dazu Bohren? und was auch noch fuer mich wichtig waere zu wissen: wenn neue Loecher bohren, wo und wo

ansonsten hab ich schon mit dem gedanken gespielt das ding wieder abzugeben wenn ich da keine loesung finde, was allerdings wirklich schade waere da ich ihn wirklich gerne nutzen moechte.

Besten Dank im vorraus fuer eure Antworten

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:21
#2 RE: Nemesis( Clone ) Entgasungslöcher Problem/Lösung, Hilfe!!!!!!
avatar

hat sich erledigt, hab seitliche löcher reingeschnitten :D sieht nun etwas aus wie der Tesla :D

kann geschlossen werden

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:26
avatar  knippi
#3 RE: Nemesis( Clone ) Entgasungslöcher Problem/Lösung, Hilfe!!!!!!
avatar

Zitat von Mostrich84 im Beitrag #2
hat sich erledigt, hab seitliche löcher reingeschnitten :D sieht nun etwas aus wie der Tesla :D

kann geschlossen werden

Kannste mal ein Foto davon zeigen ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 13:54 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 13:55)
avatar  que
#4 RE: Nemesis( Clone ) Entgasungslöcher Problem/Lösung, Hilfe!!!!!!
avatar
que

wo hast du den Clone bestellt? ich habe zwei unterschiedliche von Fasttech. Einer hat auch noch im Gewinde des Tasters Entgasungslöcher der andere nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 13:20
avatar  Sandro
#5 RE: Nemesis( Clone ) Entgasungslöcher Problem/Lösung, Hilfe!!!!!!
avatar

Auf Wunsch geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht