Popo und nix anderes!

21.03.2014 01:16 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 01:17)
avatar  ajax
#1 Popo und nix anderes!
avatar

Vor ein paar Monaten waren er teils verpönt, nur die wahren Connaisseure blieben standhaft. Mittlerweile, sicherlich auch bedingt durch den Pinoy-Boom, erlebt er eine Renaissance und ich freu mich drüber:

der Popo-Taster ...

Ja, ich habe es immer wieder versucht. Verschiedene mechanische Mods mit Taster oben, Taster seitlich unten, letztendlich können sie imho allesamt einem vernünftig umgesetzten Popo-Mod
nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Die Dinger funktionieren klaglos, sind einfach zu warten und ich kann ohne Probleme auch mal ne Coil mit 0,3 Ohm befeuern.

Probleme mit dem Handling kann ich nicht nachvollziehen. Ich brech mir eher die Finger, wenn der Taster oben angeordnet ist ...

Wer immer noch das Gegenteil behauptet, dampft wahrscheinlich nur in Ausnahmefällen mit ungeregelten Akkuträgern. Aber hey, gebt euch nen Stoß,
ungeregeltes Dampfen macht imho erst mit nem guten Popo-Mod richtig Laune...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 01:20
#2 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Okay


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 01:25
#3 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Wie hältst denn du deine Dampfe? Drückst du auf den Popotaster mit dem kleinen Finger?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 02:01
avatar  ajax
#4 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Ja, das ist läuft bei mir schon automatisch. Selbst bei meinen noch vorhandenen zwei geregelten Akkuträgern versuche ich oft genug, mit dem kleinen Finger den nicht vorhandenen Popo-Taster zu betätigen ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 02:29 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 02:30)
#5 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #1

Wer immer noch das Gegenteil behauptet, dampft wahrscheinlich nur in Ausnahmefällen mit ungeregelten Akkuträgern. Aber hey, gebt euch nen Stoß,
ungeregeltes Dampfen macht imho erst mit nem guten Popo-Mod richtig Laune...;-)



Leider ein Irrglaube
Wenn ich jemandem am Popo drücke, ist das meine Frau
Es ist einfach nur deine Vorliebe. Wie wohl auch das Sub-Ohm-Dampfen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 02:31
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Popo und nix anderes!
avatar
( gelöscht )

Ihr habt aber noch die Hände über der Bettdecke nach soviel äh, wie war das Thema?

Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 02:35
#7 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Popotaster sind schon was geiles.drücke sogar den von dem dicken mit dem kleinen finger ohne probleme.

Bildanhänge
imagepreview

20140317_115613.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 02:40 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 02:41)
avatar  ajax
#8 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Was issn der Dicke für ein Teil? Gefällt mir ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 02:43
#9 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 03:01 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 03:01)
avatar  ajax
#10 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Kurz mal gegooglet und in einem russischen Dampferforum gelandet. Wo kann man das Teil beziehen und was kostet es? Ich kann leider kein russisch ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 03:52
#11 RE: Popo und nix anderes!
avatar

ajax,den ak94 wirst du nirgends bekommen.gab es so nur 5 mal in verschiedenen design.meiner ist ein einzelstück.hat auch nix mit russischen forum zu tun.sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 09:07 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 09:08)
avatar  zwinkl
#12 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Ich bin auch leidenschaftlicher popo-tatscher-freak....ähmmm....popo-taster-freak mein ich natürlich

Zitat von ajax im Beitrag #4
Ja, das ist läuft bei mir schon automatisch. Selbst bei meinen noch vorhandenen zwei geregelten Akkuträgern
versuche ich oft genug, mit dem kleinen Finger den nicht vorhandenen Popo-Taster zu betätigen ...;-)

Kenn ich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 11:37 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 11:39)
avatar  ajax
#13 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Zitat von dampferseppo im Beitrag #11
ajax,den ak94 wirst du nirgends bekommen.gab es so nur 5 mal in verschiedenen design.meiner ist ein einzelstück.hat auch nix mit russischen forum zu tun.sorry.


Ist das nicht dieser hier?

http://www.ecigtalk.ru/forum/f33/t22100-...tml#post2718792


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:11
#14 RE: Popo und nix anderes!
avatar

ja,das ist er.aber die bilder sind von facebook geklaut.der besitzer ist ein deutscher und hat sich die für sich bauen lassen.einen hat er behalten,den rest hat er verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:31
avatar  ajax
#15 RE: Popo und nix anderes!
avatar

Alles klar, auf jeden Fall ein schönes Teil ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht