ZAZO / Erdnussbuter 9mg

21.03.2014 16:37 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:22)
#1 ZAZO / Erdnussbuter 9mg
avatar

Mollinuss ZAZO - VPG - 9mg - 20ml

Getestet in: eGo 510-T
Geruch: intensiv Erdnussig, penetrant.
Farbe: hellbraun
Geschmack: schmeckt nach mehrfach konzentrierter Erdnuss. Ähnlich der Erdnusssoßen in Asiatischen Imbissen.
Dampf: sehr gut
Flash: gut

Fazit: Leider viel zu intensiv. Zu konzentriert. Habe einen Geschmack á la Erdnussflips erwartet oder einfacher ungesalzener Erdnüsse. Ich Habe es nicht geschafft, den 0,5ml Tank leer zu dampfen.
Vielleicht ist es eher zum mischen/verdünnen geignet (Habe mit Honig und Schokolade versucht, aber das konzentrierte Erdnussaroma hat alles überdeckt - Vielleicht mit einem anderen Mischungsverältnis?)
(Flash und Dampf sind sehr subjektiv, da die 510-T, auch mit LR-Verdampfer nicht allzu stark dampft)

Viele Grüße,
Patrick

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 15:32
avatar  DasAEP
#2 RE: ZAZO - Erdnussbuter VPG - 9mg - 20ml
avatar

Erdnussbutter ZAZO - VPG - 0mg - 20ml

Getestet in: eVic + iClear16
Geruch: angenehm Erdnussig
Farbe: klar
Geschmack: Schmeckt wie frische Erdnussbutter auf dem Brot. Cremig, nussig, fettig!!
Dampf: sehr gut
Flash: keiner da 0mg

Gehört jetztschon zu meinen Lieblingsliquids


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:12
#3 RE: ZAZO - Erdnussbuter VPG - 9mg - 20ml
avatar

Erdnussbutter ZAZO - VPG - 18mg - 20ml

Getestet in: eVic mit einem Protank III
Geruch: Wie neu geöffnete Erdnussbutter
Farbe: Rotbraun oder auch Orangebraun
Geschmack: Sehr Erdnussig, der Geschmack erinnert mich tatsächlich stark an ein Weissbrot mit Erdnussbutter, sehr lecker.
Dampfentwicklung: Sehr ordentlich
Flash: Sehr guter Flash bei 18 mg

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 16:47
avatar  Lolli
#4 RE: ZAZO - Erdnussbuter VPG - 9mg - 20ml
avatar

Gemischt mit Honig einfach gut


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 11:50
#5 RE: ZAZO - Erdnussbuter VPG - 9mg - 20ml
avatar

18mg/ml gedampft in EVOD Mega

Wertung: 5/5 - genauso schmeckt erdnussbutter!

Farbe: hellbraun, durchsichtig
Konsistenz: leicht dickflüssig
Geruch: Erdnussbutter par excellence
Geschmack: Wie Erdnussbutter aufm Weißbrot, nussig, cremig, ein bisserl fettig!

Fazit: 1a Liquid, wird sicherlich wieder bestellt. Kann ich mir auch gut in Kombination mit anderen Liquids vorstellen, was ich noch testen werde.

Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht