Flash-e-Vapor V3/V4

  • Seite 7 von 34
27.05.2014 06:15
#151 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

So wie es aussieht gibt es die tankteile wie z.b der makrolon zwischen tank noch nicht. Weil in den shops finde ich zum makrolon zwischenstück nur presale.
und beim artur ist er nicht auf lager.
mmhhh.
weil den geteilten tag hätte ich schon gern


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 06:38 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 06:39)
avatar  Feride
#152 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

warum sollte es die nicht geben ?
gibst doch schon länger

http://www.flash-e-vapor.de/shop/Tankver...olon_p1078.html

Tankverlängerung für V2 paßt in den V3


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:04
#153 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Damit meine ich nicht die verlängerung sondern den geteilten tank für den normalen modus. Das meine ich was neu raus gekommen ist


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:31
avatar  puma82
#154 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Würde es eigentlich passen, wenn man auf nem V2 die neue kurze Topcap mit der transparenten Tankverlängerung mit der normalen Luftzuführung verwendet? Müsste doch eigentlich die richtige Länge dann auch wieder sein oder?

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 08:31
avatar  Gonzo62
#155 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #151
So wie es aussieht gibt es die tankteile wie z.b der makrolon zwischen tank noch nicht. Weil in den shops finde ich zum makrolon zwischenstück nur presale.
und beim artur ist er nicht auf lager.
mmhhh.
weil den geteilten tag hätte ich schon gern



Noch nicht ist wohl eher falsch, nicht mehr richtiger. Du bist leider 20 Stunden zu spät, gestern Nachmittag gab es ein paar hundert von allem. Aber dann kam die irre Horde und hat den FeV Shop leer geräumt

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 09:28 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 09:30)
avatar  Horizon
#156 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von puma82 im Beitrag #154
Würde es eigentlich passen, wenn man auf nem V2 die neue kurze Topcap mit der transparenten Tankverlängerung mit der normalen Luftzuführung verwendet? Müsste doch eigentlich die richtige Länge dann auch wieder sein oder?



Nein, das geht leider nicht, weil an der Dochtplatte jetzt ein Aussengewinde sitzt und kein Innengewinde mehr wie am V2. Du müsstest also die Dochtplatte und die 2 unteren Tanksektionen vom V3 haben. Aber ich glaube nicht dass dies einzeln in den Verkauf kommt.

[


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 10:51
#157 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #155


Noch nicht ist wohl eher falsch, nicht mehr richtiger. Du bist leider 20 Stunden zu spät, gestern Nachmittag gab es ein paar hundert von allem. Aber dann kam die irre Horde und hat den FeV Shop leer geräumt


So schlimm war es auch wieder nicht
Gestern war genug Zeit, sich in aller Ruhe einen Flash-e-Vapor V3 inklusiv aller Zubehörteile im Shop zu kaufen, zumal der Verkaufsstart ja rechtzeitig und plakativ ankekündigt wurde

Da ist kein Server zusammengebrochen oder sonst was, wie man es zeitweise von der Konkurrenz her kennt...

Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 14:32
#158 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ende nächster Woche hole ich mir einen in der Dampferlounge in Unna ab.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 15:18
avatar  zaxxas
#159 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #151
So wie es aussieht gibt es die tankteile wie z.b der makrolon zwischen tank noch nicht. Weil in den shops finde ich zum makrolon zwischenstück nur presale.
und beim artur ist er nicht auf lager.
mmhhh.
weil den geteilten tag hätte ich schon gern



hi,

den Makrolontank gab es bis gestern Abend direkt beim Hersteller, danach war er wieder ausverkauft.

Warte bis die wieder verfügbar sind und bestelle dir dann einen.

lg
zaxxas


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 16:54
#160 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Werde auch warten bis diese wieder verfügbar ist. Hab ja keine andere wahl


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 19:15
avatar  Gonzo62
#161 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Meiner ging soeben in den Versand freu

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 19:43
#162 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ich habe mir wegen Ausverkauf den FeVIII in der Makrolonausführung bestellt und den Stahltank als Extra dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:50
#163 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Gibts den v3 gar nicht mehr online


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:01
#164 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Im Moment nicht liberty ...

Aber wie wer was Gonzo62 ? Hab auch gestern einen in der Makrolonversion abgestaubt, leider noch nix mit Versand ... gut das ich en geduldiger Mensch bin ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:18
avatar  Be-Bop
#165 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

habe bestimmt einen von euch FeV neue fans glücklich gemacht und dieses mal den upgrade V3 nicht bestellt.
weil: die version 2 reicht mir vollkommen aus, mehr braucht man (ich,) nicht unbedingt.
aber...: ich bin ganz heiss und ohr auf den VS modell (version small) und wehe, wenn ich ihm nicht rechtzeitig bekomme...!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:28
#166 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Ja der v2 reicht auch schon was mich am v3 anmacht ist der geteilte tank mit makrolon, aber mehr auch nicht.
und der vs auf den bin ich auch schon wirklich sehr sehr heiss drauf


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:21
avatar  TNT
#167 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
TNT

Ist der V3 jetzt ohne Kabel im Sockel?

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:36
avatar  Feride
#168 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

wenn ich mich an die Reviews richtig entsinne , JA , die Base ist ohne Kabel


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 08:03
avatar  puma82
#169 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von Horizon im Beitrag #156
Zitat von puma82 im Beitrag #154
Würde es eigentlich passen, wenn man auf nem V2 die neue kurze Topcap mit der transparenten Tankverlängerung mit der normalen Luftzuführung verwendet? Müsste doch eigentlich die richtige Länge dann auch wieder sein oder?



Nein, das geht leider nicht, weil an der Dochtplatte jetzt ein Aussengewinde sitzt und kein Innengewinde mehr wie am V2. Du müsstest also die Dochtplatte und die 2 unteren Tanksektionen vom V3 haben. Aber ich glaube nicht dass dies einzeln in den Verkauf kommt.




Genaugenommen meinte ich die Tankverlängerung vom V2 und darauf dann die kurze TopCap vom V3.

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 17:52 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:53)
avatar  Bernie
#170 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von puma82 im Beitrag #169
Zitat von Horizon im Beitrag #156
Zitat von puma82 im Beitrag #154
Würde es eigentlich passen, wenn man auf nem V2 die neue kurze Topcap mit der transparenten Tankverlängerung mit der normalen Luftzuführung verwendet? Müsste doch eigentlich die richtige Länge dann auch wieder sein oder?



Nein, das geht leider nicht, weil an der Dochtplatte jetzt ein Aussengewinde sitzt und kein Innengewinde mehr wie am V2. Du müsstest also die Dochtplatte und die 2 unteren Tanksektionen vom V3 haben. Aber ich glaube nicht dass dies einzeln in den Verkauf kommt.




Genaugenommen meinte ich die Tankverlängerung vom V2 und darauf dann die kurze TopCap vom V3.


Genau dies kann man sicherlich machen, wobei ich vor der kurzen Topcap vom V3 noch mein altes V2-Makrolonfenster behalten möchte. Das sollte auch gehen, so dass ich mir also nur die kurze V3-TopCap zulegen brauche.
Viel interessanter wird der kleine VS sein: Gibt es da mittlerweile neue Infos? - oder sogar schon BILDER? Lasst bitte mal anschauen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:13
avatar  Patriot
#171 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #168
wenn ich mich an die Reviews richtig entsinne , JA , die Base ist ohne Kabel


Bist du dir da sicher? Auf welches Review berufst du dich denn? Das muss ich mir auch reinziehen. Danke

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:56
avatar  Lok
#172 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
Lok


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:11
avatar  Lok
#173 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar
Lok

Sorry, da kommt das Kabel gar nicht vor. Vielleicht fällt mir noch ein, wo ichs gesehen/gelesen hab, dass im V3 kein Kabel mehr ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:13
#174 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

Artur bat auf der Startseite seiner HP: "Bitte habt Verständnis das sich Anfangs die Auslieferung etwas verzögern kann."
Tja, fällt mir sehr schwer, aber auf dem Dampferstammtisch in Brhv am 6.1. kann ich bestimmt schon mit ihm rumprollen.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:19
avatar  Feride
#175 RE: Flash-e-Vapor V3
avatar

ich glaube in dem gemodderten Flash E Vapor V3 ist kein Kabel verbaut

Navy Lifeguard sagt bei den Komentaren zu seinen Review :

Zitat
Navy-Lifeguard
vor 21 Stunden

Habe die Info heute bekommen - ja es befindet sich immer noch ein verlöteter Draht in der Base aber das Konstrukt ist soweit abgedichtet, dass man die Base ohne Weiteres mit Wasser abwaschen kann.
Antworten
·


https://www.youtube.com/watch?v=V727v1mYVuw


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht