Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#76 von hsvtermi , 25.03.2014 00:12

Wenn sich das Blöckchen trotz festschrauben noch verschieben lässt ist er Reif zum einschicken. Glaub mir @griBeGLS ich kenne mich mit SvoeMesto Produkten aus. So lange der nicht Fest ist kannst du Wickel wie du willst. Es wird Kokeln.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#77 von hsvtermi , 25.03.2014 00:16

Sende ne e-mail an SvoeMesto oder Ruf an,schildere das sich der Block vom Pluspol nicht durch Festschrauben am 510er Anschluss festigen lässt und schick den Kayfi dann zu ihnen. Andere hier können das ja mal Testen,Blöckchen bissel lösen und mal Dampfen.Zu 100% wird es nach 1-2 Zügen Kokeln.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#78 von griBeGLS , 25.03.2014 07:06

@hsvtermi okay danke.dir werde.ich wohl.machen da mir einfach keine andere Lösung mehr einfällt; egal wo.ich schau und.ich.langsam schon an.mir und meinem SWVD -Versuch gezweifelt hab... ;)

Aber da.ich mir den SWVD nicht.nur wegen der besseren Leistung und den experimentiermöglichkeiten gekauft habe sondern auch um das System besser zu verstehen (ich.muss das alles.wissen :p) muss.ich dich einfach fragen: warum kokelt es bei nicht komplett fester Brücke? Reicht.das.wirklich.schon für.eine geänderte Luftzufuhr? ( ich probiere meine Wicklungen (liquidgetränkt) aus Bequemlichkeit immer erst offen das.sorgt ja auch für eine geänderte.Luftzufuhr)

Gruß Ben



griBeGLS  
griBeGLS
Beiträge: 95
Registriert am: 28.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Württemberg


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#79 von kruppps , 25.03.2014 07:53

Zitat von mijust im Beitrag #48
Zitat von griBeGLS im Beitrag #42
Der Kayfun war richtig zusammengeschraubt, hab wohl nur zu viel Liquid reingedrückt


Man sollte immer nur soviel rein machen das noch eine Luftblase vorhanden ist,
da ja der Kayfun wie auch einige andere mit Unterdruck arbeiten.
Heißt wenn der so voll ist das keine Luft mehr drin ist oder auch zu wenig,
kann es zwecks fehlendem Unterdruck auch zum kokeln kommen,
da das Liquid nicht mehr in die Verdampferkammer gedrückt wird.


Den Rat schon beherzigt?



kruppps  
kruppps
Beiträge: 457
Registriert am: 25.08.2013


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#80 von kruppps , 25.03.2014 08:14

Und noch eine Frage die bisher wohl nicht gestellt wurde, worauf betreibst du den Verdampfer?
Also welcher Träger mit welcher Einstellung.



kruppps  
kruppps
Beiträge: 457
Registriert am: 25.08.2013


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#81 von griBeGLS , 25.03.2014 10:51

@krupps betreibe ihn auf der vamo v5 bei 8,5watt



griBeGLS  
griBeGLS
Beiträge: 95
Registriert am: 28.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Württemberg


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#82 von griBeGLS , 25.03.2014 10:52

@kruppps: ich hab den Tank dann nicht mehr voll gemacht und teste mittlerweile nur noch offen um nicht jedesmal alles reinigen zu müssen.



griBeGLS  
griBeGLS
Beiträge: 95
Registriert am: 28.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Württemberg


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#83 von MarkPhil , 25.03.2014 14:43

Hast du am Vamo den RMS Modus eingestellt?
Was du beschreibst passiert unter anderem auch dann, wenn der Vamo im Mean Modus ist.

Minus Taste 15 Sekunden festhalten, dann zeigt er den Modus an.
Zeigt er dann Mean Mode an, nochmal drücken und 15 Sekunden festhalten, bis er RMS Mode anzeigt.


 
MarkPhil
Beiträge: 6.922
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#84 von griBeGLS , 25.03.2014 16:11

@MarkPhil ja du hattest recht er war im.Mean Modus, ob er das auch schon bei meinen Kayfun test war kann.ich dir nicht sagen.normalerweise acht ich drauf...

@all ganz.egal ob ich das jetzt noch so hinbekomme dass es.mir schmeckt oder.nicht vielen dank für die umfangreichen Tipps und Hilfen... Einfach gut zu wissen, wie viele Leute es.doch gibt, die bereit sind Dämpfern zu helfen.Danke. Ben



griBeGLS  
griBeGLS
Beiträge: 95
Registriert am: 28.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Württemberg


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#85 von animatrix , 25.03.2014 19:12



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 | Top

RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#86 von hsvtermi , 25.03.2014 19:46

Zitat von griBeGLS im Beitrag #78
@hsvtermi okay danke.dir werde.ich wohl.machen da mir einfach keine andere Lösung mehr einfällt; egal wo.ich schau und.ich.langsam schon an.mir und meinem SWVD -Versuch gezweifelt hab... ;)

Aber da.ich mir den SWVD nicht.nur wegen der besseren Leistung und den experimentiermöglichkeiten gekauft habe sondern auch um das System besser zu verstehen (ich.muss das alles.wissen :p) muss.ich dich einfach fragen: warum kokelt es bei nicht komplett fester Brücke? Reicht.das.wirklich.schon für.eine geänderte Luftzufuhr? ( ich probiere meine Wicklungen (liquidgetränkt) aus Bequemlichkeit immer erst offen das.sorgt ja auch für eine geänderte.Luftzufuhr)

Gruß Ben

Nun,von oben ist es natürlich schnuppe wie Zb. bei Tröpflern auch.Weshalb das 100 % so ist können dir bestimmt die Jungs von Svoemesto(da haste ja bestellt ne) sagen. Auf jeden Fall wird dadurch das ganze System so verändert das es nicht mehr funktioniert. Und wie jetzt schon mehrmals gesagt. das ist auf jeden Fall bei dir der Grund das es Kokelt. Auf Facebook habe ich mit dem hinweis schon zwei Usern helfen können,bei ihnen funzte es nach dem festschrauben.Beide warn auch nach xx Tipps und xx Wicklungen schon am Aufgeben.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#87 von Jannek , 25.03.2014 21:16

Zitat von animatrix im Beitrag #85
http://vimeo.com/89975884

Wenn du nach diesen Video wickelst, sollte dein Kayfun wunderbar dampfen.
Für Microcoil empfehle ich dir etwas dickeren Draht z.B. 0,3 zu nehmen. Bio Baumwollwatte gibt es in jeden Drogeriemarkt.


Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)


 
Jannek
Beiträge: 779
Registriert am: 28.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Osnabrück
Beschreibung: Bestehe aus 62% Wasser, 20% Protein, 13% Fett und 5% Mineralien


RE: HILFE!!! Wicklungen alle schlecht/kokelig

#88 von hsvtermi , 26.03.2014 17:15

Kann aber nicht wunderbar Dampfen weil er seinen kayfi einsenden muss.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


   

ein neuer swvd soll es werden, aber welcher ???
Probleme beim Tröpfeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen