Efest LUC V4 - Wann wieder verfügbar?

23.03.2014 17:40
#1 Efest LUC V4 - Wann wieder verfügbar?
avatar

Hallo,

meine Frage betrifft https://www.akkuteile.de/efest-luc-v4-la...apter/a-500405/

Ich hatte vor einiger Zeit via PM gefragt, wann betreffendes Ladegerät wieder verfügbar wäre, am 09.02. bekam ich die Antwort, dass das in ca. 10-12 Tagen der Fall sein würde. Ich hatte daraufhin erstmal übergangsweise ein billiges Xtar-Teil geordert, um diese Zeit zu überbrücken.

Leider ist das Efest-Ladegerät bis heute nicht verfügbar, und mit einem Einschachtlader mit max. 500mA Akkus für zwei Dampfen, darunter 26650er, und für einige Lampen geladen zu halten, wird allmählich zu mühsam.

Daher die Frage: Wann ist das betreffende Gerät definitiv verfügbar? Ich sag’s mal so, wie’s ist: hätte ich gewusst, dass die „10-12 Tage” möglicherweise für „10-12 Wochen” stehen, hätte ich mir das Geld für das Übergangsladegerät gespart und das Efest-Teil direkt woanders geordert – entsprechend bin ich mittlerweile etwas angesäuert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 17:55)
#2 RE: Efest LUC V4 - Wann wieder verfügbar?
avatar
Moderatorin

@akkuteile

Wenn Du möchtest, dass ein Händler gleich sieht, dass eine Frage gestellt wurde, immer direkt ansprechen, siehe mein Beispiel) bzw. "erwähnen", dann bekommt sofort er eine Mail. ;) Sonst wissen die gar nicht, dass hier im Forum eine Frage gestellt wurde, erst wenn sie zufällig mal online kommen.

Die Mitglieder/ Händler direkt ansprechen, wenn ihr auf Reaktionen wartet

23.03.2014 18:11
#3 RE: Efest LUC V4 - Wann wieder verfügbar?
avatar


Hallo zusammen,

wir haben damals einen Termin bekommen.
Diesen haben wir weiter gegeben.

Leider hat die Firma Efest uns den Termin kurzfristig verschoben. Können wir leider nicht viel machen.

Nach Neusten Infos wurden die Geräte am Freitag versendet.
In der Regel brauchen Sie ca: 7-10 Tage.

Wir hoffen das Sie am Freitag ankommen.

Bitte noch ein wenig gedulden.
Danke
Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 13:32
#4 RE: Efest LUC V4 - Wann wieder verfügbar?
avatar


Ladegerät ist nun verfügbar.
Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht