Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014

24.03.2014 16:30
#1 Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Nun neu


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 17:21
#2 RE: Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Willkommen en Oche !!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 17:28
#3 RE: Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Danke dir


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 14:24
#4 RE: Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Ich werde in den nächsten Tagen (wenn nicht sogar heute noch) vorbei schauen und mir das Sortiment angucken. Bin guter Hoffnung endlich einen profesionellen Dampfer Shop in Aachen zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:58 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 23:00)
#5 RE: Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Ich war heute da & ich bin mehr als zufrieden.
Ein kleiner, von aussen unauffälliger Shop. Gut sortiert und für mich ein ausreichend großes Sortiment.
Liquids, der Firma German Flavours sind da in mind. 20-25 Geschmacksrichtungen, mit Nikotingehalt 0, 6, 12 und 18 (Wenn ich mich nicht irre).
Vorne an der Kasse, war eine "Grabbelkiste" mit zig von Liquids (Haben mich aber nicht interessiert, daher keine genaueren Informationen dazu).
Links davon, gab es dann Verdampfer und Ersatzcoils (Was ich so gesehen habe)
Akkuträger gab es im gegenüberliegenden Regal und Akkus gab es hinter der Theke.
Habe mich eher um meine "Einkaufsliste" gekümmert und sie abgearbeitet.
Das Personal war freundlich, hat alles verständlich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.
Die Preise sind ok bis gut, teils ein bisschen günstiger als im Internet.
Ich würde den Shop definitiv empfehlen. Werde ihn wohl demnächst öfters aufsuchen!
Was mich darüber hinaus sehr gefreut hat ist, dass sie einen Nautilus auf Lager hatten (Sonst größtenteils ausverkauft)

Wen es interessiert, habe mir dort heute einen Aspire Nautilus geholt, einen neuen Akku (Panasonic, 3200mAh), 2 Liquids (Honigmelone und Kokosnuss jeweils 6mg Nikotin) und ein Akkuladegerät von Xtar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 23:52
#6 RE: Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Freut einen dies zu hören, ich selber werde mal am Donnerstag auch mal den neuen Laden aufsuchen, wie auch den neuen in Recklinghausen. Ev.. teffe ich ja den einen oder anderen Fori zum quatschen, was mich sehr freuen würde.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 03:20
#7 RE: Neuer Shop in Aachen ab dem 1.4 .2014
avatar

Hallo, mein Mann und ich haben gestern den Laden in Aachen zum ersten Mal besucht und waren absolut begeistert,
die Preise waren ja wohl richtig klasse.
Ganz großes Danke auch nochmal für so viel Freundlichkeit ...auch wenn wir Euch den Feierabend ein klein wenig gemopst haben.
Ich hab mich jedenfalls zum ersten Mal richtig gut beraten gefühlt gehabt.

Liebe Grüße

Es I.S.T. kein Widerspruch den Gegenwind umzudrehn.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht