E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie

  • Seite 5 von 11
02.01.2015 19:41 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 19:43)
avatar  NoMercy
#101 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Tja ich hab 22 jahre geraucht,seit 2 Monaten dampfe ich!Ich fühl mich körperlich fit kann Nachts besser schlafen und Treppen steigen,was ist das?????
Es ist doch so wenn alle anfangen zu dampfen fehlt unserem Staat doch ein haufen Geld.....wieviel sind das 3€ auf ne Schachtel wo 5€ kostet.
Deswegen macht der Staat alles dagegen... und wir beziehen dann auch noch länger Rente voll das Horrorszenario für den Staat!


Is wie immer es dreht sichs nur ums Geld beim Vater Staat

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 14:22 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 14:25)
#102 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Wie seht ihr das?

Wird es in einer absehbarer Zukunft eine Steuer auf unser Liquid oder deren Bestandteile beim Erwerb geben? Wäre es möglich dass Vater Staat, der keinerlei Anteile an unserem Genuss hat, aus irgendeinem Grund dies tun wird?

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:16
avatar  HarryB
#103 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Hallo Nachbar!
Darauf kannst du einen lassen!
Warum sollte "Vater Staat" sich eine Menge Schotter entgehen lassen?
Unser Hund kackt auf unseren Hof; warum Hundesteuer?
Ich trage alle Aufwendungen für Haus, Hof, Garten; warum Grundsteuer?
Ich bezahle an der Tanke meinen Sprit; warum Mineralölsteuer?
Soll oder muss ich weiter aufzählen?
Wenn's irgendwo was abzugreifen gibt , wird abgegriffen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:33
#104 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Gruss nach Oebisfelde

Ja gut, du brauchst es nicht weiter ausführen. Habe schon verstanden...
Je mehr und länger man darüber nachdenkt, umso stärker wird einem wieder bewusst in was für einem "freiheitlich-demokratischen und sozialen Rechtsstaat" wir leben.

Pfui ist das... (ein kotzendes Smiley hab ich grad nicht gefunden)

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:50
#105 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
Moderatorin

Habe gerade ein schönes Bild gesehen da stand drauf:

Zitat
Warnung!
Solange wir E-Zigaretten noch nicht bis zum Anschlag besteuern können,
haben wir entschieden, dass sie eine Gefahr für unseren Haushalt und
Ihre Gesundheit darstellen.

Ihre Steuerbehörde"

06.01.2015 16:06
#106 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

sehr gut....

Das scheint es wirklich zu treffen...

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 10:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 10:23)
avatar  NoMercy
#107 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Zitat
Warnung!
Solange wir E-Zigaretten noch nicht bis zum Anschlag besteuern können,
haben wir entschieden, dass sie eine Gefahr für unseren Haushalt und
Ihre Gesundheit darstellen.

Ihre Steuerbehörde"




Oh oh aber wird kommen, muß nur aufpassen das ich net zum Staatsfeind Nr.1 werde Wenn´s um Steuern geht kenen die nichts,solche Äußerungen offen auszusprechen ist heiß.(s. Pegida).Bin nicht rechts, selber Italiener aber bin hier geboren in Deutschland!Und das was die machen die Sachen direkt anzusprechen das was sich unsere Politiker nicht trauen ich finds gut,es sollten mehr mitmachen so wie damals bei den Montagsdemostrationen.
Ich vermute das Liquid versteuert wird mit der Begründung Suchtmittel .
Wir werden ne neue Steuer bekommen,wist ihr wie Sie heißt..... Nikotinsteuer.
Ja Tabak und anderes geht ja net.
Das sind düstere Aussichten aber wir leben in nem Abzockerstaat.Unser Staat gibt unser Geld mit vollen Händen aus.Da mal 10Millarden nach Griechenland dann 30 Millarden dahin und wir zahlen

Gruß NoMercy

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 10:51 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 10:53)
avatar  NoMercy
#108 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Hier die Kippensteuer http://de.wikipedia.org/wiki/Tabaksteuer_(Deutschland) ich hoffe ich darf den link einfügen.Wenn nicht bitte entfernen.
Bei ner 5€ Schachtel sind das 3.72€ an Steuern !
Also die E-Zigarette ist absolut schädigend und vorallem giftiger für uns(Achtung Ironie an) oder eher für Vater Staat(Ironie aus).

Stellt euch vor jeder Raucher in DE hört auf und dampft.....dann fehlen über 13Milliarden Euro an Steuern!

Da würde ich als Staat auch Angst bekommen damit wird ja fest gerechnet

Also meine lieben Mitbürger alle zurück zum Glimmstengel der ist gesünder als E-Zigarette wir vertrauen ja unserem Staat ,oder?

Sry mußte ich mal loswerden man wird hier nur verarscht mit den Medien usw. Moderene Diktatur nehn ich sowas.

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:00
#109 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Zitat von NoMercy im Beitrag #108
Hier die Kippensteuer http://de.wikipedia.org/wiki/Tabaksteuer_(Deutschland) ich hoffe ich darf den link einfügen.Wenn nicht bitte entfernen.
Bei ner 5€ Schachtel sind das 3.72€ an Steuern !
Also die E-Zigarette ist absolut schädigend und vorallem giftiger für uns(Achtung Ironie an) oder eher für Vater Staat(Ironie aus).

Stellt euch vor jeder Raucher in DE hört auf und dampft.....dann fehlen über 13Milliarden Euro an Steuern!

Da würde ich als Staat auch Angst bekommen damit wird ja fest gerechnet

Also meine lieben Mitbürger alle zurück zum Glimmstengel der ist gesünder wir als E-Zigarette vertrauen ja unserem Staat ,oder?

Sry mußte ich mal loswerden man wird hier nur verarscht mit den Medien usw. Moderene Diktatur nehn ich sowas.



Stell dir vor jeder Dampfer(20 Mio.ehem. Raucher) kassiert nur 1 Jahr lang länger Rente durch ein längeres und gesünderes Leben.
Durchschnittsrente ca.1000 € / Monat , dann wären das zusätzliche Ausgaben von Vater Staats Rentekasse von 240 Mrd (240 000 000 000) €uro / Jahr.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:26
avatar  NoMercy
#110 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Hör bitte auf mir wird als Staat schon ganz schwumrig und schlecht.....

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:31 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 11:32)
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
( gelöscht )

Da habt ihr aber nur die direkten Kosten für den Staat benannt. Was BigTobacco und die PharmaGangster einbüßen und damit indirekt dem Staat an Steuern entgeht ist hier noch gar nicht einberechnet.
Obwohl, die Großen zahlen ja eh nix mehr, die sitzen ja alle in Junkerland.

Ich staune immer wieder über die erhellende Wirkung des Dampfes.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:42
avatar  NoMercy
#112 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #111
Da habt ihr aber nur die direkten Kosten für den Staat benannt. Was BigTobacco und die PharmaGangster einbüßen und damit indirekt dem Staat an Steuern entgeht ist hier noch gar nicht einberechnet.
Obwohl, die Großen zahlen ja eh nix mehr, die sitzen ja alle in Junkerland.

Ich staune immer wieder über die erhellende Wirkung des Dampfes.


Ja man darf nicht alles auf einmal sagen,wir wo in Deutschland leben haben die rosarote Brille noch auf weißt doch.(zumindest der größte Teil von uns)
Die E-Zigarette ist absolut teuflisch die muß vom Markt verschwinden,egal wie!
Durch manipulierte Studien die dann durch die gleichgeschalteten Medien verbreitet werden.
Wie lange hat es gedauert bis man von Pegida in den Medien gehört hat????Sehr lange die gabs schon Monate davor ich weiß das weil bekannte von mir da wohnen.
Wir wo in Deutschland wohnen müssen langsam mal wachwerden und nemmer so gemütlich sein!
Auf die Strassen gehen und unseren Politikern mal den MARSCH BLASEN.
Tja würden unsere Politiker net jedem Land Geld geben hätten wir auch nicht soviel Steuern zu zahlen....

In diesem Sinne dampf dampf ich dampf mich gerne zu Tode

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:46
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
( gelöscht )

Da bin ich ganz ruhig. Der deutsche Michel wird nicht wach. Der dümpelt lieber irgendwo zwischen Tiefschlaf und Koma herum und freut sich, dass der Nachbar das kleinere Auto hat. Da wird nichts passieren, außer Dampfen wird Pflicht. Denn es gilt:

"Ich staune immer wieder über die erhellende Wirkung des Dampfes."


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:48
avatar  LowIQ
#114 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ca...d-13299236.html

Steuern find ich ok, die skandinavischen Staaten mit ihren Steuerquoten und ihrem Sozialsystem seh ich als vorbildlich....

A klaffende Einkommensschere, wo die Reichen reicher und die Armen aermer werden wie im grossteil Europas seh ich als Problem...

Ebenso die Praxis Grosskonzernen quasi die Steuern zu erlassen.....um dann dem Handwerksmeister mit seinen 10 Angestellten umso mehr aufzubuerden....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:49
avatar  NoMercy
#115 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

irgendwann schon weißte wann: Lohn 3000€/Monat
Netto 1200€/Monat nix mehr dann mit größerem Auto wie Nachbar.Dann reicht das Geld vllt. grad mal zum essen kaufen usw......
Dann haben wir Probleme.Ich hab jetzt schon fast 50% Steuerabzüge und die großen Firmen/Reichen lachen sich einen ab.

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:51 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 11:53)
avatar  LowIQ
#116 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Ich moecht hier nichts mehr ueber Pegida hoeren...sonst muss i da mal was dazu sagen....mich sozusagen a wenig erbrechen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:53
avatar  NoMercy
#117 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

das war nur als Beispiel.....wie lange es dauert bis sowas in den medien kommt....

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 13:19 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 13:22)
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
( gelöscht )

Zitat von LowIQ im Beitrag #116
Ich moecht hier nichts mehr ueber Pegida hoeren...sonst muss i da mal was dazu sagen....mich sozusagen a wenig erbrechen....

Keine Ahnung, was Du so in Bruxelles über Pegida erfährst. Aber viel Richtiges wird´s schon nicht sein.
Oder bist Du in Dresden bei den Leuten und sprichst mit denen mal darüber, warum die bei so ´nem Sauwetter auf der Straße rumstehen? Wird wohl eher ´ne mediengeprägte und damit konforme Meinung sein, die Dich hier brechen lässt. Na und genauso funktioniert es mit uns Dampfern. Irgendeine selbsternannte Wächterin der wahren Wahrheit bröselt Dummes in die Welt und die Mainstream-Medien kauen das dann unentwegt so lange nach, bis es dann so bei denen ankommt, die´s betrifft, dass die auf gar keinen Fall mit diesem Teufelszeug was zu tun haben wollen. Lieber 3 Stunden rauchend bei Pegida stehen und frieren, als auch nur einmal den Versuch wagen zu dampfen. Das kommt dabei raus, wenn man zuviel Fernsehen/Radio/Zeitung konsumiert.
Ziel errreicht!

Klasse!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 13:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#119 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
killer queen ( gelöscht )

Dresden ist kein gutes Beispiel. Dresden gehörte Jahrzehnte zum Tal der Ahnungslosen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 13:55 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 13:56)
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #119
Dresden ist kein gutes Beispiel. Dresden gehörte Jahrzehnte zum Tal der Ahnungslosen.

Ahnungslos vielleicht, aber niemals dumm.
Die Ärmsten hatten in Bezug auf Westfernsehen einfach geografisches Pech.
Das kompensierten die Leut´s eben anders.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:26
#121 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #118
Zitat von LowIQ im Beitrag #116
Ich moecht hier nichts mehr ueber Pegida hoeren...sonst muss i da mal was dazu sagen....mich sozusagen a wenig erbrechen....

Keine Ahnung, was Du so in Bruxelles über Pegida erfährst. Aber viel Richtiges wird´s schon nicht sein.
Oder bist Du in Dresden bei den Leuten und sprichst mit denen mal darüber, warum die bei so ´nem Sauwetter auf der Straße rumstehen? Wird wohl eher ´ne mediengeprägte und damit konforme Meinung sein, die Dich hier brechen lässt. Na und genauso funktioniert es mit uns Dampfern. Irgendeine selbsternannte Wächterin der wahren Wahrheit bröselt Dummes in die Welt und die Mainstream-Medien kauen das dann unentwegt so lange nach, bis es dann so bei denen ankommt, die´s betrifft, dass die auf gar keinen Fall mit diesem Teufelszeug was zu tun haben wollen. Lieber 3 Stunden rauchend bei Pegida stehen und frieren, als auch nur einmal den Versuch wagen zu dampfen. Das kommt dabei raus, wenn man zuviel Fernsehen/Radio/Zeitung konsumiert.
Ziel errreicht!

Klasse!!!


Genau so sieht es aus!

Viele Menschen erleben erst als Dampfer, daß die "Lügenpresse" kein Hirngespinst von Pegida ist. Wer Jäger, Sportschütze, Cannabis-Konsument, Sondengänger (Metalldetektor-Nutzer) oder Elekroautofahrer ist, wußte das schon lange. Es gibt einfach keine freie Presse mehr.

Und wenn sich anständige Bürger dagegen friedlich bei "Spaziergängen" erheben, werden sie gleich als Nazis beschimpft.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#122 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn ich immer sogenannten Studien in der normalen Presse lese, naja.....................

Solchen Schund sollte man gar nicht erst anzeigen und diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 18:27
avatar  NoMercy
#123 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

dampfer01

Und wenn sich anständige Bürger dagegen friedlich bei "Spaziergängen" erheben, werden sie gleich als Nazis beschimpft.

Dazu kann man nichts hinzufügen!Bin Deiner Meinung!

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 18:52 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 18:55)
avatar  LowIQ
#124 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 19:04
avatar  NoMercy
#125 RE: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #124
Zur Luegenpresse
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24449
Zu Pegida
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24460



kannst Dich noch an die Ukraine Krise erinnern was da hier in den Medien berichtet wurde?Das Sicherheitskräfte auf die Demostranden losgingen??
Schau Dir dieses Video an falls es noch online ist und zwar ganz,darin siehst Du unsere schönen Medien was die Berichtet haben und was Wahrheit ist,leider....
Dann reden wir über die Gleichschaltung der Medien...wären das Polizisten aus den USA gewessen da wären da einige tote Demostraden in binnen von Minuten gewesen....
Sry Du glaubst zuviel was die mainstreammedien schreiben zeigen und sagen...
Ich hab nen VPN zugang ich kann die Wahrheit sehen in den ländern wo es passiert keine Zensur usw.
Das Video-->https://www.youtube.com/watch?v=dStV6dnFYQs

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht