Och menno

26.03.2014 13:41
avatar  imo23
#1 Och menno
avatar

hi zusammen,

ich entspreche mit sicherheit nicht euren vorstellungen. nur um lesen zu können, erstmal einen post ablassen? na ja, hiermit erledigt.

so und nun drauf, schau eh nicht mehr in diesen post.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:01 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 14:03)
#2 RE: Och menno
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


PS: @imo23 , sag doch einfach, ob Du schon dampfst und wenn ja, wie lange. Das reicht normalerweise für eine Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:12
avatar  Sabine
#3 RE: Och menno
avatar

Servus,



ich bitte Dich nicht um weitere Auskünfte, sondern darum dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich ist.
Diese Teilnahme ist in deinem eigenem Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:30
avatar  Mischu
#4 RE: Och menno
avatar
S-MOD

@imo23,
da du ja weißt, wie es hier läuft, und dich nicht vorstellen magst, kann deine Vorstellung auch geschlossen werden.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht