Ich bin dann jetzt auch da :)

26.03.2014 14:41
#1 Ich bin dann jetzt auch da :)
avatar

Hallo und dampfende Grüße aus der Nähe von Mainz.
Eingestiegen bin ich nun schon vor einer Weile, habe bisher aber nur in Foren bisschen gelesen.
Angefangen habe ich mit einem eGo-Twist 1100 Akku und einer Nova 2 von steamo; hat mir so gut gefallen, dass ich direkt
keine Pyro mehr angefasst hatte. Nach einer Weile habe ich mir dann einen CE5+ V4 bestellt und auch direkt auf dem
Twist gedampft; heftiger Unterschied. Dann habe ich einen anderen Liquidlieferanten getestet und auf einmal dapfen
Nova2 und CE5+ nahezu gleich gut.
Wieder eine Weile später habe ich dann entdeckt, dass bei steamo der hochgelobte Aero Tank von Kangertech für 13€
im Angebot war; natürlich habe ich da zugegriffen.
Auch diesen verwende ich auf meinem Twist; nur bin ich ein wenig enttäuscht.
Der Aero wird ja immer gelobt für top Geschmack und dicke Nebelwände. Der Geschmack ist in der Tat absolut super,
aber da ich gern viel rumnebel, sind die kleinen Wölkchen doch recht ernüchternd. Habe jetzt auch mal ein Liquid
geordert, das sogar komplett auf VG basiert. Je mehr VG, desto mehr Dampf und der Geschmack soll auch besser sein.
Beides Fehlanzeige; der Geschmack ist kaum wahrzunehmen und es bleibt bei kleinen Wölkchen.
Nova2 und CE5+ sind dazu im Vergleich echte Nebelwerfer.

Genug gejammert.
Ich bin seit Erhalt meiner ersten eZigarette jedenfalls rauchfrei und vermisse absolut nichts ^,..,^

Dampfende Grüße

Lyri


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:43
#2 RE: Ich bin dann jetzt auch da :)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:44
avatar  Mischu
#3 RE: Ich bin dann jetzt auch da :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:56
avatar  Sabine
#4 RE: Ich bin dann jetzt auch da :)
avatar

Servus Lyri,



auch ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:36
avatar  bonsai
#5 RE: Ich bin dann jetzt auch da :)
30.03.2014 00:22
#6 RE: Ich bin dann jetzt auch da :)
avatar

Das Problem mit dem Aero Tank hat sich inzwischen erledigt.
Hab nochmal alles an dem Gerät gecheckt und mir ne eVic geleistet.
Nen kurzer DryBurn auf 4,2V, frisch Liquid rein und ein bisschen eingedampft; schon läuft der gute auf 3,7V geschmeidig und lecker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht