Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Dampfer aus Berlin

#1 von SaucyAuPath , 26.03.2014 16:22

Hallo miteinander!

Mein Name ist Linnart und ich bin 25 Jahre alt.

Ich habe vor kurzem mit dem Dampfen angefangen. Habe derzeitig noch nen Aspire BDC CE5 auf nem 1100er Evod Akku.
Ich bin jetzt aber schon am umschauen nach Akkuträgern und will mir demnächst einen zulegen. Ich will einfach etwas wertiges haben und wenn nur für zuhause.
Welcher genau das wird und welcher Verdampfer erstmal rauf soll muss ich noch schauen, da ich noch nicht allzuviel ausprobiert habe.

Ich will erstmal dadurch mein Rauchen beschränken und wenn möglich vielleicht sogar komplett aufhören.

Ich habe schon ziemlich viel mit Shisha usw. gemacht und in der Richtung meiner Lieblingsgeschmacksorten muss ich mich jetzt auch erstmal ein bisschen durchprobieren.

Schonmal vorweg: Kennt jemand ein gutes Blaubeer Liquid das er empfehlen kann?

So das wars erstmal zu mir. Ich wünsche euch allen nen schönen Tag und gut Dampf.

gruß SaucyAuPath



 
SaucyAuPath
Beiträge: 61
Registriert am: 26.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neuer Dampfer aus Berlin

#2 von Tilman , 26.03.2014 16:25




"Anglizismen? Nein, habe ich noch nie gehört, ist das eine Krankheit?" [haarestraeub]


 
Tilman
Beiträge: 1.248
Registriert am: 22.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Dampfer aus Berlin

#3 von Sabine , 26.03.2014 16:29

Servus Linnart,



Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Neuer Dampfer aus Berlin

#4 von SaucyAuPath , 26.03.2014 16:33

Hab ich gerade gemacht, wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen als ich das gesehen hatte



 
SaucyAuPath
Beiträge: 61
Registriert am: 26.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neuer Dampfer aus Berlin

#5 von Mischu , 26.03.2014 17:03

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neuer Dampfer aus Berlin

#6 von DampfenderHaufenEU , 26.03.2014 17:14

Zitat von SaucyAuPath im Beitrag #4
Hab ich gerade gemacht, wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen als ich das gesehen hatte


Knorke!
Wenn Du in Zukunft noch ein bisschen mehr machen willst: Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst. (8)



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

   

Neuer Dampfer aus Langenfeld / NRW
Grüße aus dem Norden.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen