EA Mod EHPRO - Ersatztaster?

26.03.2014 23:19
#1 EA Mod EHPRO - Ersatztaster?
avatar

Hallo,

ich hab schon ne ganze weile den EA Mod EHPRO und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist mir gestern der Seitentaster kaputt gegangen. Zunächst ließ sich der Taster gar nicht mehr drücken, als hätte sich etwas verkeilt. Habe den Taster mehrfach auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Jedes mal, wenn ich ihn fest ziehe, lässt er sich nicht mehr bis zum Kontakt drücken. Jetzt ist mir auch noch der Knopf auf dem Weg von der Bahn zum Auto flöten gegangen. Muss den Stift jetzt immer mit den Fingern zum Kontakt drücken und dann den Akkuträger mit dem Taster nach unten Halten, damit der Kontakt wieder gelöst wird. Das ist so kein Zustand.

Ich habe schon eine ganze Weile gesucht, aber keinen Ersatz-Taster finden können. Hat da jemand eine Quelle? Gibt es die Seitentaster überhaupt zum Nachkaufen? Habe bisher lediglich den hier gefunden:
https://www.vapor-freak.de/Adam-Taster-E...ter_name=taster

Ist für den Adam und kostet 25,-....find ich bisschen viel für einen Taster, hab für den Akkuträger ja gerade mal 50 bezahlt. (Müsste ein Clon sein).

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:52
avatar  mijust
#2 RE: EA Mod EHPRO - Ersatztaster?
avatar

Weiss zwar nicht ob das Gewinde passt,
http://www.e-smokeguru.gr/de/ggtb-button...ss-head-de.html
Aber teurer Versand.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 04:21
#3 RE: EA Mod EHPRO - Ersatztaster?
avatar

Frag mal bei Miguel von Ecighardware nach.
Dort habe ich den auch bekommen.
Miguel hat den mit bestellt bei einer Sb die er gemacht hatte.
War auch gar nicht so teuer meine um die 5 Euro kam der.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:42 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 16:45)
#4 RE: EA Mod EHPRO - Ersatztaster?
avatar

Danke für die Antworten, hab mal bei Ecighardware angefragt. Hoffe mal, dass die mir helfen können.
Das ist ja mal Nachbarschaftshilfe....erst nehmen wa n Punkt mit und jetzt krieg ich auch noch Hilfe von ´nem schwatzgelben hier im Forum....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht