Vision Spinner mit welchem Verdampfer?

28.03.2014 03:07
avatar  ( gelöscht )
#1 Vision Spinner mit welchem Verdampfer?
avatar
( gelöscht )

Guten Abend,

ich will mir ein Vision Spinner 1300mAh Regelbar kaufen jedoch wollte ich fragen ob die Evod Kanger Verdampfer also der komplette Kopf drauf auf den Vision Spinner passt?
Oder welche Verdampfer würdet ihr mir empfehlen für den Vision Spinner gibts bestimmt bessere als den Evod Kanger Kopf. Bin Neu hier , falls ich paar begriffe falsch geschrieben habe wisst ihr bescheid :D
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 05:47
#2 RE: Vision Spinner mit welchem Verdampfer?
avatar

Taifun GS, Little Nancy passen super drauf (mit passenden Cone)

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 07:31
avatar  mdakar
#3 RE: Vision Spinner mit welchem Verdampfer?
avatar

guten morgen,

ich habe mit einen kanger aerotank draufgeschraubt und bin sehr zufrieden, liegt gut in der hand und ist stylish
beim an und abschrauben des spinners mus man aber ein wenig aufpassen, dass man die lüftungsschraube des aeortank nicht mit anzieht (lässt sich nur schwer wieder lösen)

wenn du sonst keinen akku hast, kauf lieber zwei spinner, das aufladen dauert ein paar stunden

sg marc

Bildanhänge
imagepreview

aero.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 12:56
avatar  theAzzi
#4 RE: Vision Spinner mit welchem Verdampfer?
avatar

Pro Tank Mini II passt super drauf. Mir persönlich wäre der Aero zu kopflastig, aber das ist Geschmackssache.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CFgQrQMwAA

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht