Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !

  • Seite 2 von 2
30.03.2014 01:16 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 01:17)
#26 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

@Tilman
Meinst du mich? Sorry, dein Hass sollte sich auf was ganz anderes richten! Brüssel zum Beispiel!

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:17
avatar  Tilman
#27 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von witchmaster im Beitrag #26
Meinst du mich? Sorry, dein Hass sollte sich auf was ganz anderes richten! Brüssel zum Beispiel!


Nein, keinesfalls! Ich meine diesen komischen Verein.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:18
#28 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:22
avatar  Trebor
#29 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von witchmaster im Beitrag #26
@Tilman
Meinst du mich? Sorry, dein Hass sollte sich auf was ganz anderes richten! Brüssel zum Beispiel!


Der Hass sollte sich allgemein gegen das westliche System der konstitutionellen Diktatur richten.

Demokratie bedeutet schon lange nicht mehr „Herrschaft des Volkes“, sondern daß man alle 4-5 Jahre einmal ein Kreuz machen darf und dann für den Rest der Zeit die Fresse zu halten hat und die Gewählten die Herrschaft haben.

Wir beschweren uns über China oder Russland, dabei ist es bei uns genau das Gleiche, nur etwas netter verpackt.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:34
#30 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Jaaaa... Eine "Französische Revolution 2.0" inkl. Schafott wäre dringend von Nöten! (Steht da nicht noch eine im Kriminalmuseum in Rothenburg o.d. Tauber rum und staubt vor sich hin?)
Aber... Psssst!!! (Der Flieger nach Guantanamo lässt grad schon die Motoren warmlaufen...)

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 05:01
avatar  smoked
#31 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat
In Deutschland sind die Menschen noch nie auf die Straße gegangen, um das System zu ändern


Das stimmt so aber nicht ganz, für besseres Geschichtsverständnis mal Novemberrevolution/Spartakusaufstand nachlesen.

Zitat
die Judasse in der Regierung. […] Sie gehören ins Zuchthaus, aufs Schafott.


http://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusaufstand

Ist allerdings in Stücke geschossen worden und wird heute kaum noch drüber geredet (vor allem von der SPD nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 08:08
avatar  Trebor
#32 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #31

Zitat
In Deutschland sind die Menschen noch nie auf die Straße gegangen, um das System zu ändern

Das stimmt so aber nicht ganz, für besseres Geschichtsverständnis mal Novemberrevolution/Spartakusaufstand nachlesen.

Zitat
die Judasse in der Regierung. […] Sie gehören ins Zuchthaus, aufs Schafott.


http://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusaufstand

Ist allerdings in Stücke geschossen worden und wird heute kaum noch drüber geredet (vor allem von der SPD nicht).




Naja... wenn man das wertet, dann kannste auch Stuttgart 21, Startbahn West, etc anführen.

Selbst die Montagsdemos 1989 waren mir noch zu regional begrenzt, um sie als gesamtnationales Aufbegehren zu werten.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 13:24
#33 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #31

Zitat
In Deutschland sind die Menschen noch nie auf die Straße gegangen, um das System zu ändern

Das stimmt so aber nicht ganz, für besseres Geschichtsverständnis mal Novemberrevolution/Spartakusaufstand nachlesen.

Zitat
die Judasse in der Regierung. […] Sie gehören ins Zuchthaus, aufs Schafott.


http://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusaufstand

Ist allerdings in Stücke geschossen worden und wird heute kaum noch drüber geredet (vor allem von der SPD nicht).




Ihr dürft nicht vergessen, das seitdem mittlerweile fast 100 Jahre inkl. zwei Weltkriegen vergangen sind! Und die Ö.R. Fernsehanstalten und auch diverse andere Private Sender sorgen TÄGLICH dafür, das wir das auch ja nicht vergessen (Stichwort: Kollektives Schuldbewußtsein).
Was vor 20-30 Jahren in Science-Fiction Filmen noch belächelt wurde, ist heute Grausame Realität: Die Beherschung/Regierung/Ausbeutung der Welt durch Multinationale Großkonzerne...
"1984" ist dagegen ein Kinderbuch!

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht