Nach einem Jahr nun auch dabei

28.03.2014 20:14
#1 Nach einem Jahr nun auch dabei
avatar

Grüßt euch,
nach nun etwas mehr als einem Jahr, bin ich Dampfer. Ich hatte schon immer eine strikte Nicht-Raucher Einstellung, aber schon lange vom Rauchkult fasziniert. Speziell Pfeifen und Zigarillos haben es mir angetan ;) Rauchen an sich ist aber nach wie vor nichts für mich, was ich mir auf der einen oder anderen Party gern durch einen Zug am Glimmstängel eines Rauchers beweise. Dampfen war daher für mich irgendwie genau das Richtige, es ist weitaus unschädlicher, beißt nicht im Hals wie es der Rauch tut, schmeckt um Längen besser und bietet mir auch den beruhigenden Effekt, den Rauchen auf mich hat. Trotzdem bin ich Nikotinfrei geblieben und werde das auch weiterhin beibehalten.
Angefangen mit einer Ego-T Typ B, habe ich also das vergangene Jahr fleißig vor mich hingedampft und dachte mir nun, dass es mal Zeit für ein Upgrade wird! Der WHV hat mich zwar noch nicht gepackt beziehungsweise wird er von mir unterdrückt aber trotzdem habe ich mich schon auf neue Produkte festgelegt, die ich mir irgendwann zulegen werde. Aus meiner Sicht der perfekte Anlass um sich auch hier im Dampfertreff endlich mal einen Account anzulegen und mich an der Dampf-Community zu beteiligen.

Freut mich dabei zu sein und ein herzliches Hallo an euch aus der Haupstadt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 20:20
#2 RE: Nach einem Jahr nun auch dabei
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @ItTakesTwo

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 05:56
#3 RE: Nach einem Jahr nun auch dabei
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht