Ein Herzliches hallo aus Franken

28.03.2014 22:29
avatar  Kowka
#1 Ein Herzliches hallo aus Franken
avatar

Erst mal zu meiner Person

Meine Name ist Ilja ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg
ich habe das Dampfen für mich erst seit kurzem entdeckt und bin dementsprechend als newbie einzustufen was sich hofendlich schon bald ändert ^^

Bisher habe ich Erfahrungen mit der Ego-c/t Version gesammelt und wurde vom ständig auslaufendem liquid abgeschreckt
doch zum Glück Kamm ja die Evod und es war schon um vieles angenehmer

Wie oder wieso bin ich eigentlich zum Dampfen gekommen.
Das werde ich oft in meine Freundeskreis gefragt und daher finde ich es passt auch hier sehr gut rein
in meiner Freizeit betreibe ich Mehrer ausdauerlastige Sportarten und durch meinen Job und den hohen Stress Faktor bin ich irgendwann bei 1 bis 2 bickpacks Zigaretten am Tag gelandet
was sich wie ihr euch denken könnt ziemlich auf meinen Sport ausgewirkt hat ich konnte nicht mehr die Leistungen erbringen wie sonst und war nach 2km schon am ende
durch einen Zufall bin ich im Internet auf die E-zigerete gestoßen nach anfänglicher Skepsis habe ich aber schnell gemerkt das ich nicht mehr auf Zigaretten angewiesen war und
auch die angewiesen ist langsam besser und besser geworden
und mittlerweile kann ich mir nicht besseres vorstehen als zu dampfen

was ich mir hier erhoffe ist einmal das Treffen und austauschen mit Gleichgesinnte und auch mal etwas tiefer in diese Materie des Dampfens einzusteigen
daher freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf eine lange und zufrieden Zeit hier.


mfg.ilja


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 22:32
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Herzliches hallo aus Franken
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 05:53
#3 RE: Ein Herzliches hallo aus Franken
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht