Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?

29.03.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 23:18)
#1 Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

Abend,

habe heute von meiner Frau eine Pfeife mit dem Namen Eleafbekommen die ein Tanksystem hat. Bei Smart24 kostet ein neuer Verdampfer fast 10€. Gibt es eine Alternative oder Mod um den selbst zu wickeln?


http://www.smart24.net/Ismoka-E-Pfeife--...-Vapeonly-.html

Danke für Infos.

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:39
avatar  zwinkl
#2 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

Wie sieht der VD denn im detail aus ? Kannst du davon mal pics reinsetzen ? Ich glaube, ich hab dieselbe pfeife im floh kürzlich erstanden,
allerdings ohne den VD. Ist der alte schon hinüber ? Würde den erstmal dampfen, solange er schmeckt und dann versuchen, den zu sezieren.
Kommt halt drauf an wie der innen aufgebaut ist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:58
#3 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

Keine Ahnung wie lange der hält da erst seit 2 Tagen am dauernuckeln. Doch da mir der Preis eben zu hoch für einen neuen erscheint wäre eben der Vorteil den eventuell selbst wickeln zu können. Möchte den jetzt aber nicht auseinander nehmen und Ersatz sieht man auf der selben Seite. Hab moms leider keine Cam zur Hand.

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:11
#4 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

Diese Verdampfer passen ohne Umbau auch in die Pfeife - einschrauben, alte Verdampferhülse mit Mundstück drüberstecken#

http://ebnferro.com/kanger-esmart-bcc-cl...er-clear-1-8ohm

Da kann man dann günstig die Köpfchen wechseln oder selbstwickeln.

Hier bekommt Ihr die Originalverdampfer für 5,50€

http://www.schawenzl.de/epages/63173958....8/Products/2303

Es scheint auch schon Originalverdampfer mit Wechselköpfen zu geben

http://www.eleafworld.com/index.php?rout...2&product_id=98


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:32
#5 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

Das ist ja mal ein interessanter Tipp mit den Kanger, Blaudampfer. Ich probiere das mal aus...
Die Wechselköpfe von Eleaf scheint es ja noch nicht zu geben und ich glaube nicht dass man die dann so einfach Wickeln könnte wie ein BottomCoil.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:37
#6 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

Den Tip mit den länger nutze ich seit einer Woche und bin echt zufrieden.

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:57
avatar  Feride
#7 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

der Dorn im Inneren des Verdampfers ähnelt einen Ego Verdampfer mit Dorn


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 23:02
avatar  Feride
#8 RE: Verdampfer selbst wickeln bei Eleaf?
avatar

wenn ein Kanger drauf paßt , dann müßte auch ein Taifun GS drauf passen

wie hier : Ungeregelter Akkuträger für Taifun GS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht