Ein Newbie stellt sich vor

30.03.2014 19:23
avatar  Nilov
#1 Ein Newbie stellt sich vor
avatar

Hallo Dampfertreff-Gemeinde

Ich bin Nilov, im richtigen Leben nennt man mich Marco und ich wohne zur zeit in der Nähe von Zürich (genauer Bremgarten im Kanton Aargau).
Mit dem Dampfen habe ich im September 2013 das erste mal begonnen und leider gescheitert da ich es nebst dem Job (Messebau) nicht mehr geschafft habe einen genügenden Liquidnachschub auf die Beine zu stellen.
Jetzt habe ich Ende Januar einen neuen Start gewagt und bis jetzt läuft es super (nicht zuletzt habe ich im neuen Job wieder Freizeit ).

Gestartet bin ich mit einem Kanger EVOD-Set und habe danach immer mehr Equipment zugelegt (Spinner-Akkus, itaste SVD und VTR so wie eine eVic als Akkuträger und mehr Tanks als ich je brauchen werde darunter Protank 3, Aerotank, Aspire Nautilus........) und befinde mich somit mitten in einem HWV-Anfall der schlimmsten Sorte.

Nebst dem Dampfen befasse ich mich in meiner Freizeit mit Musik (Gitarre und ein wenig Musikproduktion auf Hobbybasis), Computern und Handys).

Gruss Nilov


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:29
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:31
avatar  diwoc
#3 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar

Viel Spaß hier im "etwas anderem Forum" und durchgeknallte HWV ler giebt es hier genug!
Willkommen im Club
lG diwoc


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:52
avatar  Sabine
#4 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar

Servus Marco,



Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit die freie Geräte- und Liquidwahlweiterhin möglich sein wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 09:24
#5 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


PS: Von Schweizern wird im Moment nicht mehr erwartet, als ein Video zu gucken. Vielleicht hast Du ja noch Ideen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht