Frage zum Akkuträger itaste svd

31.03.2014 01:39
#1 Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar

Hallo Profis. Ich habe mir überlegt meine Hardware um einen Akkuträger zu erweitern. Ich habe den itaste svd entdeckt. Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät? Lohnt es sich das anzuschaffen? Ich habe den Akkuträger für 49 Euro gesehen. Geht das noch günstiger? Ich benutze als Verdampfer sehr gerne den V Tox. Kann ich den weiterhin benutzen? Fragen über Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:01 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 02:06)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar
( gelöscht )

Hi !

Also, Dein Verdampfer ist der Vision V-Tox ? Wenn ja, dann geht er so ziemlig überall drauf, er hat einen Anschluss der sowohl auf eGo-Gewinde draufgeht als auch auf den klassischen "510ner".
Weiter : der Itaste SVD hat ebenso einen 510ner und eGo-Anschluss und Dein Lieblingsverdampfer sollte da draufpassen. Bei Akkuträgern sollte man darauf achten : Es kann sein, dass nicht jeder Verdampfer draufpasst. Damit meine ich nicht die beiden gängigen Gewindetypen 510ner und eGo, sondern wenn der Durchmesser des Verdampfers unten grösser ist als der Akkuträger Oben. Das bedeutet, dass man dann die "Topcap" des Akkuträgers abschrauben müsste, wenn der Verdampfer sehr breit sein sollte. und mit einer abgeschraubten topcap sehen die meisten Akkuträger gleich nichmehr ganz so schön aus wie mit
Im zweifelsfall frage einfach den Verkäufer des SVD ob Deine V-Tox darauf passen ohne dass man die topcap abschrauben muss.
LG

Nachtrag : Schon Gedanken darüber gemacht, welche Akkus Du benutzen möchtest + Ladegerät für die Akkus ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 03:19
#3 RE: Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar

Hallo Dreitagebart. Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Zwei Akkus und ein Ladegerät hat mir bereits ein Bekannter überlassen. Das sind zwei 18650er, 3,7V, 2500mAh, IC Protection von EagleTac.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 06:59
avatar  Wolf261
#4 RE: Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar

Moin Moin, der Akkuträger an sich ist ned schlecht, ich hab ihn seit Weihnachten.
Die einzige macke was die Träger haben, ist das bei manchen der Feuerknopf nach einiger Zeit das spinnen anfangen.
Ich würde es mir überlegen den Akkuträger nochmal zu kaufen.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 07:37
#5 RE: Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar
Bilder Upload

.
Ich habe den SVD auch seit gut 4 Monaten. Nen Aspire Nautilus drauf und alles ist gut.

Für unterwegs die optimale Kombi.

Ca. alle 2 Tage habe ich mal, das der Feuerknopf nicht funktioniert. Einfach mal ausschalten und wieder einschalten

und das Problemchen ist gelöst.

Falls mein SVD mal kaputt geht, werde ich mir wieder einen holen, das ist sicher.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 11:17
#6 RE: Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar

Danke. Das hilft mir schon weiter. Dann kann man für den Preis wohl nicht viel falsch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:34
#7 RE: Frage zum Akkuträger itaste svd
avatar

Mein Laserschwert ist jetzt fast ein Jahr alt, funktioniert immer noch tadellos ( ich klopf mal auf Holz)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht