WAS SOLL DIESER BLÖDSINN

31.03.2014 01:56
#1 Hallo
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:05 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 02:05)
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Hallo @xodiac05,
schreibe doch bitte ein, zwei Sätze über dich, dampfst du denn schon ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:33
#3 WAS SOLL DIESER BLÖDSINN
avatar

Also anmelden reicht wohl nicht..., mann muss sich auch noch vorstellen und auf eine Aktivierung warten uaaah
Seid Ihr eine Sekte ? oder die anonymen Alkoholiker.
am besten Ich faxe euch gleich eine Kopie von meinem Reispass.

Ich wollte mich nur informieren und dann kommt so etwas
[[ Bitte logge dich ein, um diesen Link sehen zu können und "STELLE DICH EINFACH KURZ VOR" ]]
Ich habe (und)statt(oder) hingeschrieben, weil man anscheinend beides machen muss.
Wenn Ihr das Dampfen wirklich verbreiten wollt, seid Ihr auf den falschen Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:46
avatar  Tilman
#4 RE: WAS SOLL DIESER BLÖDSINN
avatar

Den Blödsinn kann ich nur zurückgeben. Damit soll vermieden werden, dass sich eben solche Menschen wie Du anmelden.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:46
#5 RE: WAS SOLL DIESER BLÖDSINN
avatar

In kaum einem Forum kannst du alles lesen ohne dich anzumelden! Und eine kurze Vorstellung ist doch wohl das mindestmaß an Anstand.
Aber trotzdem , herzlich willkommen bei unserer Sekte ;P


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:47
avatar  Tilman
#6 RE: WAS SOLL DIESER BLÖDSINN
avatar

Ich denke, bei solchen Trolls darf man sich das Willkommenheißen sparen.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:48
#7 RE: WAS SOLL DIESER BLÖDSINN
avatar

Hi xodiac

Auch wenn ich kein Mod oder ähnliches bin, weiß ich, das dies eine einfache Sicherheitsmaßnahme gegen Bots und Scammer ist.
Sobald man einmal ein eigenes Forum erstellt hat, weiß man, dass zumindest einige kleine Dinge notwendig sind, um ein Forum unter kontrolle zu halten.

Sieh das also nicht als "spionage" deiner persönlichen Daten an, ein einfaches "Hallo, ich dampfe seit XX.XX.XX mit Verdampfer X und Akku Y" reicht auch

Aber sonst:


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:51
#8 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 03:24 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 03:26)
avatar  ajax
#9 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht