Moin, Moin!

07.09.2011 20:02
avatar  Gringo
#1 Moin, Moin!
avatar

Hallo zusammen

Mönsch, wo fang ich denn jatzt an!?
Aaaalso, ich bin der Gringo aka Carsten aus dem hohen Norden.
Ich habe mich letzte Woche dazu durchgerungen, diesen "komischen" E-Zigaretten ne Chance zu geben. So marschierte ich nach ein paar Runden Infos-googeln los, um mir einfach ne günstige E-Zig im Tabakladen von nebenan zu besorgen.
Mein Glück war, dass es nur noch ein Gerät gab, und zwar eine Red Kiwi Ego-T. Die war zwar teurer als diese 08/15 Pyro-Klone, die ich erst zum testen ins Auge gefasst habe, trotzdem eilte der Ruf einer Ego-T vorraus, und ich sagte natürlich nicht nein.

Nunja, einmal angefangen mit dem dampfen, will man natürlich mehr wissen und ua. das Problem seiner siffenden Ego-T gelöst bekommen. ;)
Dadurch bin ich auf dieses Forum gestossen. Und was soll ich sagen, viele meiner Fragen zum dampfen wurden in diesem Forum bereits beantwortet. Fast jede Info zu neuen oder exotischen Dampf-Geräten hat mich in dieses Forum geführt.
Ich denke das ist doch ein guter Grund, Teil dieser netten "Community" zu werden und vllt. früher oder später auch mit ein bisschen Fachwissen glänzen zu können ;)

Also, ich freue mich auf nette Menschen und weiterhin hilfreiche Infos rund ums Dampfen.

Liebe Grüsse.

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:04
#2 RE: Moin, Moin!
07.09.2011 20:05
#3 RE: Moin, Moin!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:06
#4 RE: Moin, Moin!
avatar
Bilder Upload


und viel Spaß bei uns :)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:06
avatar  Mischu
#5 RE: Moin, Moin!
avatar
S-MOD

Hallo Carsten
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:07
avatar  M_O_D
#6 RE: Moin, Moin!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:10
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#7 RE: Moin, Moin!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Moin, Moin!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:40
avatar  bonsai
#9 RE: Moin, Moin!
avatar
Moderatorin
07.09.2011 20:53
#10 RE: Moin, Moin!
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Carsten

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 22:43
#11 RE: Moin, Moin!
avatar
Moderatorin
08.09.2011 17:46
avatar  Gringo
#12 RE: Moin, Moin!
avatar

Danke allen für die netten Begrüssungen. Fühle mich gleich richtig heimisch. :)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 22:02
avatar  Susa
#13 RE: Moin, Moin!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 22:05
avatar  AirPlus
#14 RE: Moin, Moin!
avatar

Herzlich Willkommen

Hört auf zu klauen, die Regierung hasst Konkurrenz!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht