Nichtraucher aus Österreich stellt sich vor

01.04.2014 13:12
avatar  Jisifus
#1 Nichtraucher aus Österreich stellt sich vor
avatar

Servus! Ich bin nun seit 7 Monaten 16 Jahre alt, und das Verlangen nach der Zigarette wird immer größer. In meiner Umgebung raucht so ziemlich jeder, inklusive meine Eltern. Dass ich in den letzten 5 Jahren kein einziges mal zur Zigarette gegriffen habe grenzt an ein Wunder.

Ich plane demnächst mit dem gelegentlichen Nikotin-freiem Dampfen anzufangen, die R150 ist schon unterwegs.
Ich meine damit hauptsächlich in Pausen in der Schule, oder an der Haltestelle etc.

Falls wer den Drang sich aufzuregen nicht unterdrücken kann, bitteschön. Andere in meinem Alter stopfen sich extrem starke Tabak-Kippen schon seit sie 13 sind und trinken regelmäßig, ich entscheide mich stattdessen für dieses Genussmittel.

Freue mich auf jeden Fall Teil eurer Community sein zu können. =)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 13:41
#2 RE: Nichtraucher aus Österreich stellt sich vor
avatar

Du musst 18 sein um hier mit zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 14:22
avatar  Jisifus
#3 RE: Nichtraucher aus Österreich stellt sich vor
avatar

Das habe ich wohl übersehen, na dann...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 14:23 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 14:30)
avatar  Mischu
#4 RE: Nichtraucher aus Österreich stellt sich vor
avatar
S-MOD

Was du auch bei der Anmeldung bestätigt hast.
Die Vorstellung kann dann auch geschlossen werden.



lg Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht