Hobe dere

07.09.2011 21:40
avatar  trunken
#1 Hobe dere
avatar

Hallo alle zusammen,

vorweg schon mal ein dickes Dankeschön!!! Ich bin auf dieses Forum beim googlen eher durch Zufall gestolpert und mir wurden direkt ein paar (viele) Fragen beantwortet. Anfangs wollte ich mich eigentlich nur mal informieren, aber jetzt bin ich fest entschlossen einer von "euch" zu werden, auch wenn ich mit Sicherheit erstmal noch Pyros weiter qualmen werde - vorallem in der Arbeit...
Ich habe mich noch nicht entschlossen für welches "Starter-Set" ich mich entscheiden werde (Ego-T oder 510-T). Ein paar Fragen hierzu hätte ich noch, die werde ich herauslesen, oder dann gegebenfalls erfragen! Wollte die Fragen nicht direkt hier hinein pressen

So nun zu mir:
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus München, rauche seitdem ich 14 bin regelmäßig und möchte das eklige qualmen einschränken, wenn nicht sogar aufgeben... Auch wenn es womöglich mehr Arbeit macht, denke ich es wird auf lange Sicht der beste Schritt!

Mehr fällt mir so spontan eigentlich nicht mehr ein, aber ihr dürft mich gerne fragen was ihr wollt

p.s.: Falls Offline-Shops in München und Umgebung, die was taugen, bekannt sind, bitte mir bescheid geben! Würde gerne mal mit jemanden direkt sprechen der sich mit der ganzen Thematik gut auskennt. Wäre um einiges einfacher


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:42
avatar  Mischu
#2 RE: Hobe dere
avatar
S-MOD

Hallo trunken
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:42
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hobe dere
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo trunken


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:43
#4 RE: Hobe dere
07.09.2011 21:44 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 21:47)
#5 RE: Hobe dere
avatar
Bilder Upload

Servus und

Hier ein paar Offline-Shops in München:

80336 Schwanthaler Computer, Schwanthalerstr. 21, 80336 München, http://www.schwanthaler-computer.de/e-Zigaretten:::7.html, Tel: 089-51556711, Mail: info@schwanthaler-computer.de
80686 Clean Smoker, Friedenheimerstr.112, 80686 München, http://www.cleansmoker.de/laden.html, Tel: 0171-7467078
81549 Luggi´s Dampfer-Laden München, Auerspitzstraße 49, 81549 München, Tel: 0179-9004611

81675 Neo Smoker, Lucile-Grahn-Str. 37, 81675 München, http://www.neosmoker.de, Tel: 089-416193825, Mail: info@neosmoker.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:48
#6 RE: Hobe dere
avatar
Bilder Upload

hier im Forum trunken



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:50
#7 RE: Hobe dere
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:53
avatar  trunken
#8 RE: Hobe dere
avatar

Danke für die netten Willkommensgrüße :)
und ein riesen Danke für die Offline-shops an Egotzefix!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 22:42
#9 RE: Hobe dere
avatar
Moderatorin
08.09.2011 07:38
#10 RE: Hobe dere
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 07:39
avatar  bonsai
#11 RE: Hobe dere
avatar
Moderatorin
08.09.2011 19:41
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: Hobe dere
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht