Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nabend :)

#1 von dmiles , 07.09.2011 23:32

Hallo liebe Community!

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der gemütlichen Hansestadt Bremen und rauche seit knapp 8 Jahren..
Vor kurzem bin ich im Internet zufällig auf die E-Zigaretten aufmerksam geworden. Zuerst habe auch ich gedacht, ob das nicht ein schlechter Scherz sein soll.
Danach habe ich mich jedoch die letzte Woche in nahezu jeder freien Sekunde begeistert mit dem Dampfen auseinandergesetzt und mir nun voller Vorfreude diverse Sachen bestellt, wie z.B.:

-eGo smart Kit mit dem kleinen normalen eGo
-2 Ersatzverdampfer
-Leerdepots
-Die bekannte Juwel Compact Filterwatte 5er

-eGo-T Duoset

-2 zusätzliche Minipipetten
-Etui
-und insgesamt 6 verschiedene Liquids, 4 von FlavourArt/Steamo (Malle, Vanilla Tahiti, Tutti Frutti, Ecopure Rich) und 2 von Janty (Texas Kick, Cappuccino)

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Equipment bei mir eintrifft. Ich hoffe natürlich, dass es spätestens diesen Samstag noch ankommt.
Sobald es da ist, werde ich auf jeden Fall sofort davon berichten :)

Habt ihr vielleicht noch ergänzende Vorschläge, was ich mir für den Anfang auf jeden Fall noch dazu bestellen sollte!? Oder reicht das erst einmal für den Anfang?

Viele Grüße und einen Schönen Abend!

Milan



dmiles  
dmiles
Beiträge: 8
Registriert am: 07.09.2011


RE: Nabend :)

#2 von Crusader , 07.09.2011 23:35

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Nabend :)

#3 von dampfinator , 08.09.2011 00:03


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Nabend :)

#4 von Ruebendampfer , 08.09.2011 00:10

Herzlich willkommen!

Mit ganz so viel Equipment habe ich nicht angefangen. Das sollte eigentlich für den Anfang reichen.
Aber später kann es dann noch ganz viel mehr geben, dass man unbedingt ausprobieren will.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Nabend :)

#5 von heimchen , 08.09.2011 07:19

Hallo dmiles

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.661
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nabend :)

#6 von signorina , 08.09.2011 07:28

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Nabend :)

#7 von bonsai , 08.09.2011 07:52

Hallo Milan,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Nabend :)

#8 von nctech ( gelöscht ) , 08.09.2011 07:56

Hallo dmiles


nctech

RE: Nabend :)

#9 von Reinhold , 08.09.2011 08:10

hier im Forum Milan


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Nabend :)

#10 von NewDampfer ( gelöscht ) , 08.09.2011 19:41


NewDampfer

   

Hallo zusammen
Hobe dere

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen