Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Fragen zu pro Tank 3

#1 von fiff1991 , 01.04.2014 21:57

Abend
Habe hier den protank 3 und habe festgestellt, dass es auf Amazon 2 verschiedene verdampferköpfe gibt. Einmal mit "hals" und einmal ohne. Welche sind zu bevorzugen?
Und gibt es einen größeren Tank für den protank? Danke.



fiff1991  
fiff1991
Beiträge: 304
Registriert am: 17.01.2013
Geschlecht: männlich


RE: Fragen zu pro Tank 3

#2 von Mercedes , 01.04.2014 22:07

Hi, mein Shop hat mir die Verdampferföpfe für meinen Pro Tank 3 ausgetauscht mit Hals,
Sie meinten die sind besser, was sich auch dann bewahrheitet hat. Also die mit Hals nehmen.
Gruß Mercedes


Provari, Taifun GT, Aero Kanger Tech, Pipeline-Pro, ENIGMA


 
Mercedes
Beiträge: 6
Registriert am: 21.02.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: 47877 Willich


RE: Fragen zu pro Tank 3

#3 von Meiafox , 12.04.2014 16:27

Huhu

Soweit ich weis liegt der Unterschied beiden köpfen mit Hals das es Single coil sind die ohne Hals sind die dual coil köpfe ob die untereinander kompatibel sind kann ich net sagen . Aber ein pt 3 sollte man mit dual coil nutzen geht ab wie grante

Greatz



Derzeitiges Arsenal:
Akkuträger:
- Provape Provari 2.5 Satin Schwarz + 18650 Extension ( grünes und blaues display )
- Pipeline Pro L

Verdampfer:
- Stattqulam Squape gewickkelt auf Mircocoil @ 1,6 Ohm bei 4,8 Volt (14,52 W)
- Kanger Pro Tank 3 ( DCC ) @ 2,0 Ohm bei 4,2 Volt (8,82 W)


 
Meiafox
Beiträge: 18
Registriert am: 18.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kufstein im schönen tiroler Inntal


RE: Fragen zu pro Tank 3

#4 von Gismo1979 , 12.04.2014 16:42

Die Dual coil vom Pro Tank 3 sind jetzt auch mit langem Hals die mit kurzem Hals waren nicht so toll.
Das bedeutet langer Hals heisst nicht mehr das es ein Single Coil ist.



 
Gismo1979
Beiträge: 272
Registriert am: 05.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ochtrup


Kanger Protank 3

#5 von Adam1957 , 08.05.2014 20:21

Hallo, nur kurze frage, hat einer von euch erfahrung mit Kanger Protank 3 gemacht.
Kann man den empfehlen, oder alternativ?


 
Adam1957
Beiträge: 15
Registriert am: 23.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Herford


RE: Kanger Protank 3

#6 von Walterix , 08.05.2014 23:06

@Adam1957 mit der Suchfunktion findest du bereits einiges über den Protank 3. Also vor dem erstellen erst mal die Suche benutzen !

Ich schieb dich da mal irgentwo mit dazu !



 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.919
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


Kanger Protank 3 und Akkuträger oder Akku

#7 von Hippocampus , 17.05.2014 08:13

Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Protank 3

mir gefällt aber die Form und der Glastank. Es wäre für mich eine gute Lösung für unterwegs.
Luftzufuhr ist das Hauptproblem.
Da ich von der separat erhältliche Basis nicht wusste habe ich einen Schlitz im Gewinde eingefräst. Es klappt sehr gut.

Nun ich frage mich und euch ob es Akkus oder Akkuträger überhaupt in diesen Durchmesser (19mm) existieren
Klar könnte ich Cones und Adapter benutzen aber es geht vor allem um die Optik aber auch dass es ein guter Kompromiss wäre für unterwegs. Nicht so gross und schwer wie Kaifun und Nivel, und Leistungsfähiger als Mini Protank und EgoC.


verschoben zu anderen protank 3 Fragen !



Hippocampus  
Hippocampus
Beiträge: 17
Registriert am: 16.05.2014

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 | Top

Kanger Protank 3 Mini säuft ab

#8 von hellboy_666 , 18.05.2014 19:59

moin liebe DTF´ler, hab ein kleines (großes) Problem, hab seit freitag die neuen Coils in action die mit dem gekürzten rendelrohr.
Seit dem säuft der Kanger bei längerer bewegung in der Hemdtasche ständig ab und der 510er am ego ist dann auch vollgelaufen.

Gibts da eine möglichkeit dies abzustellen, oder muss ich damit leben das die neuen Coils regelmässig voll laufen?



 
hellboy_666

Beiträge: 272
Registriert am: 30.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Tarp
Beschreibung: eGo'ist


   

Frage zu Tröpfelerdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen