Dampfen für den Weltfrieden :)

02.04.2014 21:27
avatar  Perkele
#1 Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar

Oder ungefähr so.

Hallo zusammen!

Mein Name ist Peter. Ich bin 33 Jahre alt, gelernter Restaurantfachmann und seit 61 Stunden Nichtraucher! So ein bisschen stolz bin ich ja schon. Auch, wenn mir das Nikotin im Dampf dabei eine Hilfe ist.

Mein Nickname ist eigentlich finnisch. Allerdings ist es auch der Name meiner Lieblingsband. Derzeit lebe ich in Gelsenkirchen. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit dem Zubereiten verrückter Rezepte, guten Büchern (meist historische Romane), US Sports wie Baseball, Football und Icehockey von der Couch aus.

Das Dampfen interessierte mich ab der ersten Minute. Allerdings war ich doch sehr schnell enttäuscht, da die ersten Geräte technisch einfach noch zu unausgereift waren. Dann fing ein guter Freund von mir das Dampfen an und beeindruckte mich doch sehr, als er innerhalb weniger Tage mit dem Rauchen aufhörte. Die Herausforderung nahm ich doch glatt an. Und nun bin ich vom Kettenraucher zum begeisterten Dampfer geworden.

Meine EVOD inkl 2er Liquids kaufte ich dann am Montag. Das absolut unerwartete: ich habe seit dem Tag keine Zigarette mehr angefasst.

Allerdings kommen von Stunde zu Stunde mehr Fragen auf. Also schickte mich Onkel Google zu euch. Jau, da bin ich.

Auf ein frohes miteinander.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:28
#2 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:36
avatar  Trebor
#3 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar

Mitä perkele?!?


Tervetuloa Perkele!


Schöne grüße aus dem sehr hohen Norden von mir aus hier und Willkommen im Forum.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:38
avatar  Northener ( gelöscht )
#4 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar
Northener ( gelöscht )

Normalerweise schreibe ich hier ja kaum etwas rein, aber diese Vorstellung ist einfach nett!
Also Herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:41
#5 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Perkele

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:43
#6 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Perkele im Beitrag #1
US Sports wie Baseball, Football und Icehockey von der Couch aus.

NFL American Football

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:47
#7 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:57
#8 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar

Hi,

ja wenn es denn so einfach wäre den Weltfrieden so zu erhalten.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Entwöhnung.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:58
avatar  Lydia
#9 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar

Willkommen hier im Forum. Zu Deinem netten Vorstellungsbeitrag habe ich ja schon was gesagt. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 23:29
avatar  Perkele
#10 RE: Dampfen für den Weltfrieden :)
avatar

Wow! Einfach nur wow!

Ich war grad 10min registriert, da habe ich den Chat entdeckt. Und dabei auch ne Menge toller Leute, die Spaß an Hilfsbereitschaft haben. Mir dampft (schönes Wortspiel^^) der Schädel so sehr. Unmengen an Informationen, an Links zu tollen Shops. Crashkurs im Mischen. Ich weiß grad gar nciht mehr, wo mir der Kopf steht.

Aber ich weiß, dass ich dem Forum und den Chattern mal meinen Dank und mein Kompliment aussprechen möchte! Die Hilfsbereitschaft im Chat ist einfach beeindruckend!

Danke!

Und auch Danke an diejenigen, die mich hier im Forum willkommen heißen. Tolles Forum. Wird auf meiner Dampf-Missionars-Tour weltweit weiterempfohlen. :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht