Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Schönen Gruß aus Sachsen :)

#1 von Remftel , 03.04.2014 11:52

Hallo liebe Dampfergemeinde,
ich bin nun seit 4 Monaten Erfolgreich umgestiegen auf das elektrische dampfen und bin seitdem immer wieder begeistert. Hier im Forum habe ich schon viel nachlesen können und dafür will ich mich auch herzlich bei euch allen bedanken!!

Meine letzte Anschaffung (ein Taifun GS Clone von FT) bereitet mir allerdings so langsam Kopfzerbrechen...
Die erste Wicklung funktionierte ganz gut bis auf einen leichten kokeligen Geschmack war alles super. Ich nehme aber an das dies entweder ein Nachflussproblem war (da 3mm Silikatschnur oder die Wicklung zu fest gewickelt war) Diese habe ich gestern entfernt und wollte nun mal eine neue Probieren. Nun zum Problem, beim ziehen am Drip-Tip ob mit oder ohne einschalten des Akkus zieht es sehr viele Luftblasen in den Tank. Das hat zur Folge, das mir das Liquid zum Luftröhrchen rausläuft. Es reicht auch ein minimaler Zug und schon kommt es unten geflossen
Ich dachte erst es liegt an der 2mm Silikatschnur aber die Luftblasen kommen nicht von den 2 Schnüren sondern wie es scheint von Luftröhrchen also von der Mitte des Tanks. Also wieder zerlegt und mir das Luftröhrchen angeschaut. Der Dichtungsring ist drann und sieht auch ganz normal aus. Woran könnte es sonst liegen??



 
Remftel
Beiträge: 6
Registriert am: 03.04.2014
Geschlecht: männlich


RE: Schönen Gruß aus Sachsen :)

#2 von Gartenjoe , 03.04.2014 12:01

Tachauch und

Ich tippe auf einen undichten O-Ring... aber ich ahtte den GS noch nie in der Hand, also habe ich keine Ahnung.


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Schönen Gruß aus Sachsen :)

#3 von DampfenderHaufenEU , 03.04.2014 12:07


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Schönen Gruß aus Sachsen :)

#4 von Remftel , 03.04.2014 12:10

Das habe ich schon vor einigen Wochen gemacht keine Angst



 
Remftel
Beiträge: 6
Registriert am: 03.04.2014
Geschlecht: männlich


RE: Schönen Gruß aus Sachsen :)

#5 von Mischu , 03.04.2014 15:32

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Grüße aus Hessen
Vorstellung und erste Frage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen