Mt. Baker Vapors E-Liquid in Deutschland?

03.04.2014 14:19 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 14:19)
#1 Mt. Baker Vapors E-Liquid in Deutschland?
avatar

Hallo Leute,

sorry falls ich im falschen Thread bin. Suche die Mount Baker Vapors Liquids, da Sie ja guten Anklang in den USA gefunden haben nur kann ich keinen deutschen Händler finden – könnt Ihr mir da villeicht weiterhelfen?

Bin auch für Tipps offen wenns um Amerikanische Liquids geht, ich dampfe sehr gerne Adam Bomb und Pink Spot liquids!

Vielen lieben Dank und euch noch nen sonnigen Tag!

Vapeangel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 22:21
avatar  Satom
#2 RE: Mt. Baker Vapors E-Liquid in Deutschland?
avatar

mir hatte das 555 von Mt baker auch gut geschmeckt, hab es vor einer weile bei vapor freak gekauft. als ich dann nachkaufen wollte war es nicht mehr erhältlich


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 17:29
#3 RE: Mt. Baker Vapors E-Liquid in Deutschland?
avatar

Cloudhouse Vapor kann ich empfehlen wenns um MBV, SnG Vapor oder Indigo Vapor geht.

Ist zwar jetzt kein deutscher Händler aber kostenloser Versand nach Deutschland ab 50 € Bestellwert. Versand aus Frankreich, daher keine Probleme hinsichtlich Zoll o.Ä.
Ich hab dort mal zum Testen ein 5ml Sampler-Pack mit einigen MBV Liquids bestellt und die haben mir gleich mal 10 ml Blue Moo als Geschenk zu meiner Bestellung dazugepackt, fand ich sehr freundlich . Versand ging auch fix. Aus Frankreich dauerts halt 1-2 Tage länger bis es da ist, aber ich denke das ist zu verschmerzen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und werde da wieder bestellen.

AT: Reuleaux RX200, Cuboid, iStick TC100W, 2x Evic VTC Mini, Sigelei 75W, IPV D2, 2x Kangxin MiniVF, 2x Cloupor mini
VD: Bellus, Zephyrus, Aromamizer RDTA, Griffin, Billow v2, Cthulhu v2, OBS Crius, Kayfun 4, FEV V3 (Clone), Plume Veil (Clone), Kennedy (Clone)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht