Austausch und Örtliche Dampfer gesucht

03.04.2014 22:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Austausch und Örtliche Dampfer gesucht
avatar
( gelöscht )

Hallo ,

ich bin jetzt immer wieder auf diese Seite gestoßen und hatte mich gefragt, ob ich mich hier überhaupt anmelden soll. Da ich auch keinen Stammtisch hier in der Nähe fand.

Ich entschied mich jetzt doch einfach mal zu schauen, was hier vielleicht so vor sich geht. Manchmal muss man auch selbst Impulse geben oder zeigen, damit man vielleicht Erfolg hat.
Dampfen tue ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Mein erster Selbstwickler ist war der Kayfun 2.1, von dem ich mich jetzt doch teils auch deswegen schwer getrennt habe (da selten genutzt, durch den großen Bruder und andere). Im Selbstwickler Bereich bin ich wohl kein Profi, spiele und probiere jedoch immer wieder mal herum, was auch Phasenweise abhängig ist. Manchmal mache ich auch mal ein Monat nichts.

Derzeit nutze ich den:
- Kayfun 3.1 auf iTaste SVD > Meistens zu Hause, vorausgesetzt die Diver läuft wie sie soll. Sonst auch mal unterwegs oder eben gemütlich auf der Couch
- Diver auf der eVic im 18350er Mod > KirFanis Kit und der Scuba passt optisch gut und das kleine Format ist praktisch für unterwegs und reicht. Wenn sie dann läuft, aber ich habe sie jetzt wohl gebändigt gekriegt, denke ich. Nach einem halben Jahr
- Enigma > Halt für zu Hause, unterwegs war das nicht so mein Fall. Zu Hause immer wieder gerne. Selten aber Couch, wenn man nebenbei Tröpfeln muss ;) Aber auch immer Spaß zu wickeln. Sei es derzeit geflochten mit Single Coil oder im DualCoil irgendwas.

Irgendwo "gammelt" auch noch ein Nimbus mit Nemesis Clone, waren damals meine Testdummys zum Tröpfeln, die mich zu der Enigma bewegten, daher nicht mehr wirklich genutzt.
Im Moment erfreue ich mich aber an der Dampfhalterung vom Dietmar die heute ankam. Endlich mal etwas Ordnung!