FourDecades - verdammt lange Zeit

03.04.2014 22:28
#1 FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

.... also vor wenigen Tagen war ich noch ein rauchendes Urgestein. Mehr als 40 Jahre habe ich an meiner Raucherkarriere gearbeitet. War ein steiniger Weg!. Jeden Tag 20 - 50 Zigaretten, das zeichnet einen fürs Leben. Aber irgendwann muss man einsehen, dass man dadurch nicht eben der George Clooney der Raucher Community wird. So etwa ein Jahr habe ich den Gedanken mit mir herumgetragen, es müsste doch einen Weg geben um endlich von den doooooooofen Pyros wegzukommen. Ständig die Nörgelei der Mitmenschen, selbst der liebsten Ehefrau von allen, kann einem schon zusetzen. Und sie raucht selbst - und das auch nicht schlecht! So und nun ist sie zur Reha - 5 lange Wochen. Das habe ich schamlos wie ich bin ausgenutzt und bin in der vergangenen Woche Mittwoch 26.03.2014 in einen Dampfershop gegangen, habe wie wahrscheinlich die Meisten eine ego - c im Doppelpack erstanden, ein paar 18 ´er Liquids dazu. Dann nach Hause - Ladegerät angestöpselt und um 18:00 Uhr die letzte Zigarette geraucht. . Und ich glaube so fest an mich, dass ich meine Süsse so was von überraschen kann damit, dass sie bestimmt auch von Rauch auf Dampf wechselt.

So nun möchte ich nicht gleich mein ganzes Leben ausbreiten. Es soll ja noch ein wenig für die Foren übrig bleiben. Danke erst einmal für die vielen Anregungen die ich in den letzten Tagen beim Stöbern im Forum gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:30
#2 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @FourDecades

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:33
#3 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

Bin ich denn jetzt so richtig aufgenommen mit meiner Vorstellung?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:34
#4 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar
Bö(h)ser SMod

yepp

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:38
avatar  Sabine
#5 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

@FourDecades



ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichne

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit auch weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Ganz toll wäre es, wenn Du auch Deine Familie, Freunde und Bekannte zur Unterschrift überreden kannst.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:42
#6 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

Nee, Nee meine Sabine! Nicht überreden - sondern überzeugen! Aber dennoch, wenn ich dir jetzt sage, dass dies hier mein erstes Internetforum überhaupt ist - wirst du vielleicht schmunzeln. Und klar habe ich die Petition nicht nur gelesen, sondern auch schon votiert - um mal im EU Jargon zu bleiben.

Und danke für dein Willkommensgruß.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:50
avatar  Sabine
#7 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar



Mit dem Erwerb meiner ersten e-ziggy 2008, begann auch meine Forenkarriere.
Vorher hab ich nie für irgendetwas in ein Forum geschaut.

Inzwischen bin ich Profi in Petitionen zeichnen

Überzeugen ist Klasse, aber ich bin inzwischen über die Teilnehmerzahl so verzweifelt, dass ich sogar schon zur Bestechung mit Kuchen gegriffen habe.
Hauptsache Untzerschrift.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:56
#8 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

... ja und da sind wir mir den % Zahlen in Deutschland noch richtig gut. Ich werde mal mein Netzwerk ein wenig in die Spur bringen! Und Kuchen ist auch keine Lösung - im Alter muss man ein wenig auf die gemütlichen Ablagerungen, insbesondere im Hüftbereich achten!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 23:09
#9 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

Viel Glück bei Deinem Vorhaben,
wird schon, Hauptsache der Wille ist da....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 23:14
#10 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar

Hey Danke, aber der frühe Vogel kann mich mal - oder so ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 07:22
#11 RE: FourDecades - verdammt lange Zeit
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht