Grüazi Gott zusammen...

04.04.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 21:17)
#1 Grüazi Gott zusammen...
avatar

oder doch eher Servus :D

So dann will ich mich doch mal ein bischen Vorstellen wenn ich schon in die heiligen Hallen des Dampfertreffs aufgenommen werden möchte.

Da so schön dastand das 1 Satz Bewerbungen nicht erwünscht sind muss ich mir jetzt echt überlegen was ich den so von mir lassen soll.

ich fang dann mal ganz klassisch an:

Joah ich bin der Johannes (also so der echte Namen hinter dem Nick) und bin doch schon ganze 27 Jahre alt. Mein Ursprüngliches Herkunftsland ist Unterfranken (Grenzregion zu Bayern Thüringen und BaWü und Hessen glaub ich auch) wohne jetzt aber im schönen München.

Ich bin (besser war) Raucher (jetzt Dampfer) seit dem ich mit 15 cool sein wollte und mich dem Gruppenzwang unterworfen habe und in der Schule mehr schlecht als recht an den Zigaretten mich versucht habe. Verdammt des sind schon 12 Jahre ... uff ich werd alt, egal back to Topic. Da ich auf Arbeit leider sehr viel Zeit habe wurde das mit dem Rauchen immer schlimmer und ich dachte mir das geht auch billiger. Nach einigem herum testen (stopfen drehen etc) entdeckte ich die billig eZigaretten (die so "aussehen" wie Zigaretten für 10 Euro 50 Cent) welche mir gar nicht zusagten. Nachdem einige in meinem Umfeld sich dazu entschlossen haben aufs Dampfen umzusteigen gab ich dem ganzen auch eine zweite Chance und informierte mich bei Freunden und bekannten über das Dampfen. Mir wurden direkt zwei Läden hier in München genannt welche ich mal aufsuchen sollte. Gesagt getan hab ich einen Laden aufgesucht mich durch 20 Liquids durch gedampft und mich dort informiert über Geräte Liquids und vieles mehr. Ohne groß nachzudenken habe ich mir die Empfehlung direkt mitgenommen und auch gleich ein paar Liquids mehr. Zuhause angekommen habe ich mich dann direkt ans Werk gemacht und habe alles aufgeladen bestückt und Losgelegt.

Der Geschmack war DER HAMMER. Die Wirkung SEHR GENIAL. Der Dampf ATEMBERAUBEND (im wahrsten sinne, direkt mal fett übertrieben wie ne Wasserpfeife gedampft )

Das sind meine zwei Einsteigergeräte:



Nun ja der Geschmack und das Erlebnis war wie schon geschrieben sehr gut. Dann kam die Übung bei der Feuerwehr, wo ein ehemaliger Dampfer mir mitteilte das er selber gewickelt hat und das Erlebnis noch einiges besser sein kann. Auf meine Frage was er mit seinem nun nicht mehr gebrauchten Gerät macht sagte er mir das ich es haben kann und der Preis war mehr wie fair. (Ein paar Bereitschaften übernehmen)

So kam ich nach 3 Tagen dampfen zu meinem Selbstwickler Hightech extrem cool Gerät ein eVic mit Kayfun Lite. Und ja ich muss sagen alter Schwede wie genial ich habe Ihn (man beachte großes I so gern hab ich ne schon gewonnen) empfunden und heiß geliebt. Doch heute kamen die Probleme. (Dass, aber bei erfolgreicher Aufnahme in einem anderen Bereich des Forums )

Nun ja ich denke ich hab eh schon viel zu viel geschrieben und 80% sind für euch uninteressant von daher will ich langsam zum Ende kommen.

Ich weiß eh nicht mehr wirklich was noch von interesse sein könnte außer:

Ich habe bereits meine Stützunterschrift bei EFVI geleistet da mich ein Mitglied hier (Manuel Müller) vor Tagen darauf schon hingewiesen hat.

Solltet Ihr noch was wissen wollen, einfach raus damit :D


Euer Lokisrevenge aka Johannes


Änderung leider schon weil die Bilder nicht funktionieren bzw Neulinge keine Links posten dürfen, sorry dafür


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:19
avatar  Mischu
#2 RE: Grüazi Gott zusammen...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:23
#3 RE: Grüazi Gott zusammen...
avatar

Das ging schnell :D Sehr cool danke dir und ich freue mich hier sein zu dürfen :D

Dann werd ich mich gleich ma an die SuFu setzen und meine Probleme und derren evtl Lösung ersuchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:38
avatar  Sabine
#4 RE: Grüazi Gott zusammen...
avatar

Servus @lokisrevenge



Super, dass Du schon das EU Bürgerbegehren unterschrieben hast.
Kannst Du vielleicht auch noch deine Familie, Freunde und bekannte dazu animieren?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:47
#5 RE: Grüazi Gott zusammen...
avatar

Ist auf FB schon gepostet :D und durch den Mailverteiler gejagt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 22:47
#6 RE: Grüazi Gott zusammen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht