Umfrage Durchschnittsalter der Dampfer

  • Seite 10 von 11
06.02.2016 23:51
#226 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Baujahr 1971.

Guter Jahrgang

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 01:30
#227 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1969, der Masse folgend. ;)

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 01:46
#228 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Ich reih mich mal auch bei den 69ern ein


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 01:47
#229 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Baujahr 1977... besser geht nicht :)

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 06:15
avatar  ( gelöscht )
#230 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar
( gelöscht )

BJ 1967 & so alt, wie ich mich fühle, will ich gar nicht werden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:57
avatar  channi
#231 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 09:55
#232 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1965


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 10:55
#233 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar
Moderator

1977- das Jahr in dem Sieger geboren sind :D


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 11:17
#234 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Ich bin als 90er ja quasi ein Baby hier :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 10:24
#235 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1981

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 10:51
#236 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1980

das Jahr in dem.. ja was war denn da überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 12:51
avatar  Strika
#237 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1981 - Das Jahr in dem Metallica gegründet wurden und MTV auf Sendung ging :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 13:35
avatar  Thor001
#238 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1970

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 14:00
#239 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Erstaunlich, wie hoch doch das Durchschnittsalter hier zu sein scheint. Endlich mal wieder eine Community, in der ich mir nicht 'alt' vorkomme :D

'82er BJ


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 20:01
avatar  Bemmbes
#240 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

ein 67 er im Alter wird man gescheit


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 20:06
#241 RE: Umfrage AB 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Moin
1961
als ich geboren wurde ,haben sie die berliner mauer gebaut aus angst ich könnte "rübermachen"

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 17:12
avatar  Bull14
#242 RE: Umfrage AB 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

76

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 22:48
#243 RE: Umfrage AB 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

Die `69 er wissen halt was gut ist

Dampfende Grüße
hedi69er


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 23:05
#244 RE: Umfrage AB 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

67´
Sex, Drugs and Rock´n Roll.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 00:40
avatar  Softius
#245 RE: Umfrage AB 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1961 und @Frank Wange das war der beste Jahrgang ever... sieht man doch an uns


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 00:50
#246 RE: Umfrage AB 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

66 Feuerpferd

ich war in Peking in einem Tempel an der großen Mauer. Da waren riesige 4 m große Figuren die ich erstmal nicht verstanden hatte.
Als ich vor dem Pferd stand hab ich schlagartig begriffen was das war. Dieser Wert den die Buddhisten den Sternzeichen zumessen,
das sie in Tempeln so große Figuren bauen hatte mich dann schwer ergriffen.

Mich interessiert ob sich am Alter der Anmeldungen im letzen Jahr bzw im Zeitraum der letzen 24 Monate was getan hat.
Meiner Theorie nach müssten sehr viel Jüngere dazu gekommen sein und ich vermute das diese Umfrage nur für 2014 gilt,
das es heute ganz anderes aussieht. Kann man das an irgendwas (zB Anmeldungen oder sowas) ablesen ob und wie sich die "Statistik" verändert hat?
@ die Mods


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 14:54
#247 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

In #1 stehen die älteren Statistiken.
Schätze, irgendwann wird´s mal ´ne neue geben.
Wirklich ablesen lässt sich das an den Anmeldungen nicht, weil zum einem nicht jede(r) sein/ihr Alter angibt und das zum anderem nicht statistisch ausgewertet wird.

Zitat von Spledid_One im Beitrag #236
1980

das Jahr in dem.. ja was war denn da überhaupt?

...Deutschland Fußball-Europameister wurde vielleicht?

Ich bin Baujahr 1973
Ereignisreiches Jahr, erste Ölkrise, die Watergate Affäre, ein Putsch in Chile und der Jom-Kippur-Krieg bestimmten da das Weltgeschehen.
War mir seinerzeit aber, ehrlich gesagt, total egal.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 15:05
#248 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1985


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 16:21
#249 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1970


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 16:23
#250 RE: Umfrage 2014 - Geburtsjahr / Durschnittsalter der Dampfer
avatar

1970


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht