Allgemeine Umfrage an Dampfer

  • Seite 2 von 2
06.04.2014 10:26
avatar  Sabine
#26 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar



Vorschlag zur Güte?

1) bei 99% Nik würde ich 8a ankreuzen. Das läppische 1 % ohne macht das Kraut nicht fett

2) Gewissensfrage: da würde ich eher kein Kreuz machen.

3) ich habe den Ist-Stand genommen. Ich rauche nicht (seit ca 3 Jahren keine Pyro mehr geraucht). In die Zukunft kann ich nicht schauen und da ich immer gerne geraucht habe....


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 10:40
#27 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

die reduzierung des nic hat sich bei mir so ergeben...im laufe der zeit...
falls ich auf null lande, isses nett...falls nicht, dann halt nicht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 10:41
#28 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #26


Vorschlag zur Güte?

1) bei 99% Nik würde ich 8a ankreuzen. Das läppische 1 % ohne macht das Kraut nicht fett

2) Gewissensfrage: da würde ich eher kein Kreuz machen.

Ja, okay. Ich denke, das werde ich so machen.

Zitat
3) ich habe den Ist-Stand genommen. Ich rauche nicht (seit ca 3 Jahren keine Pyro mehr geraucht). In die Zukunft kann ich nicht schauen und da ich immer gerne geraucht habe....


Nach drei Jahren ohne Zigarette, hätte selbst ich kein Problem das als Nichtraucher anzukreuzen. Aber ich habe immer noch ein Päckchen Tabak und einen Aschenbecher in Griffweite. Ich weiß nicht, ob ich mich so richtig als Nichtraucher fühle, weil ich die Option jetzt ein paar Monate nicht genutzt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 01:25
#29 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Ich dampfe z. Zt. noch mit 9 mg Nikotin, probiere aber, immer weiter runter zu mischen. Ganz ohne schmeckt aber einach nicht so richtig.
Vielleicht muss ich aber auch erst noch das richtige 0er Liquid finden, oder einfach noch bissel Geduld haben....
Wird schon werden...







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 19:14
avatar  channi
#30 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
Admini

schubsi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 16:18
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
( gelöscht )

Also ich habe früher geraucht, dann bin ich komplett auf's Dampfen umgestiegen. Eine gewisse Zeit später wieder nur geraucht. Jetzt hängen mir die Pyros zum Hals raus... wobei ich letztens wieder eine halbe geraucht habe, konnte sie nicht ganz aufrauchen. War richtig eklig.
Ich möchte langfristig komplett auf's Dampfen umsteigen. Bin da ganz zuversichtlich und dann die Niktoinwerte runterschrauben bis auf 0mg.

-Sam


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 21:26)
avatar  VW_1300
#32 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Genau so ist auch mein Ziel, ne gute Portion Disziplin und Wille gehört dazu, ohne das geht nix. Ich hab auch noch Aschenkasten, Zippos, und ne Originalverpackte Schachtel Kippen hier, hab aber kein Bock mehr, diese drei Sachen in Kombination zu nutzen. Ich bin erst ein paar Wochen dabei, aber hab schon einen Taifun klon, einen Kaifun klon, nen Siegelei Zmax, und nen Origin klon. Angefangen hab ich mit 2 Sets eGo V12 von Fasttech. Mir gefällt eben auch, das das so dolles Technikspielzeug ist. Angefixt hat mich n Arbeitskollege, da hab ich mich mal Informiert und Schlaugelesen, jetz bin ich voll dabei. Momentan Dampfe ich schon ne 9er Mischung, und wills mit der Zeit weiter Reduzieren, vorher warens ca. 30 Kippen am Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 16:02
avatar  XerioX
#33 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Die Umfrage find ich gut.

Grüße aus Hanau
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 02:13
#34 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Irgendwie hatte ich die Umfrage verpasst, und möchte auch noch meinen Senf dazugeben.
Mit Nikotin dampfe ich, da ich mir vom Nikotin einen gesundheitlichen Vorteil verspreche.
Wenn auch Rauchen gesamthaft mit einer höheren Inzidenz von Alzheimer verbunden ist, so kann man diesen Zusammenhang bei erblich bedingter Alzheimer Erkrankung nicht feststellen. Dies und die Tatsache, dass für Nikotin bzw. dessen primäreren Metaboliten (Cotinin) im Tierversuch (mit transgenen Mäusen ((Tg) 6799 AD) die therapeutische Wirkung schon mehrfach nachgewiesen wurde, spricht für mich ausreichend für einen gesundheitlichen Nutzen von Nikotin im Fall von erblicher Alzheimer Veranlagung (nur wird dieser beim Rauchen durch andere Schadstoffe aufgewogen). Zudem ist es ein Stoff, dessen langzeitige Nebenwirkungen für den Menschen hinreichend bekannt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 03:26
#35 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

ich bin heuer der erste ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht