Arnold verdampfer fragen

06.04.2014 17:58
avatar  Brani
#1 Arnold verdampfer fragen
avatar

Hallo zusammen,

Hab mir nen Arnold Verdampfer geholt und bin am verzweifeln...
Bin schon bei dem 14, Versuch in nur 30 Stunden und der Liquidfluss reisst ab und er kokelt dann.Wer Kennt eine gute Seite im WWW wo man mehr über die Liquidzufuhr lesen kann.Hab schon viel probiert und weiss nicht weiter.
Versuche mir ESS leer bis oben,ESS mir Schnur gefüllt bis oben,Watte von unten bis oben usw.Irgendwann reisst der Liquidfluss ab und er kokelt-
Danke im Vorraus

Gruss Brani

Mein Bestand...
Verdampfer... 2 x Russian,2 x Russian 91%,1 x Arnold,Taifun Light Plus,Taifun 3.1,Taifun GT,Krake und es kommen mehr
Akkuträger...Inokin Itaste 134 und mini,Inokin Cool Fire 2,2 x Blades,2 x Vamos und es kommen noch paar
Ich sags immer wieder,das ist ne SUCHT !!!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:29
#2 RE: Arnold verdampfer fragen
avatar

AT:Twist, VMax, Indu4+Kick, Morph+Kick, Galileo+Kick, Vamo, SSGGTS
VD: GLV, TalosT, BT-V1, Penelope, Kayfun3, Kayfun mini, Siam Cobra, UFS


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:00
avatar  Zipp6
#3 RE: Arnold verdampfer fragen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:00
#4 RE: Arnold verdampfer fragen
avatar
Bilder Upload

Beim Arnold solltest du darauf achten, dass die Schrauben der Faserzufuhr in den Tank nicht zugeschraubt sind. Die Schrauben der Liquidabfüllung lasse ich beide eine Umdrehung auf. Dies sollte einen Liquidabriss vermeiden. Deine Wicklung sollte natürlich richtig Kontakt zu den Dochten haben. Ist bloss ein bisschen Übung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht