Ein Hallo aus Bern

06.04.2014 22:06
avatar  Uca13
#1 Ein Hallo aus Bern
avatar

Hallo ich heisse Chris, 26 und lebe mit meinem Mann in der Schweiz, sind vor etwas mehr als 2Monaten vom Rauchen zum Dampfen übergegangen.
Wir hatten zwar schon mehrfach von e zigaretten gehört, da wir uns aber nicht intensiv damit beschäftigt hatten, haben wir es als quatsch abgetan.
Doch an einem sonntag morgen waren wir mal wieder auf der ps4 Streams am schauen- sahen ein junges paar etwa in unserem alter beim dampfen zu, wo wir dann das erste mal gesehen hatten das e zigaretten nich wie normale Zigaretten aussehen müssen und ich befasste mich ausgiebiger mit dem Thema da mein/ unser Interesse geweckt war.
Am Montag sind wir dann mal auf gut glück los gezogen zu einem Taback laden in unserer Nähe (fanden keinen Dampferladen in unserer Nähe; nun wissen wir schon von 3 .) dort haben wir uns ein Set mit selbstziehenden und liquide dazu.-so kamen wir zu unseren ersten e zigaretten.
In der zwischenzeit haben wir noch einige mehr gekauft (das Sammelfieber hat uns halt ein wenig gepackt)
Nutzen tun wir nun eigentlich unsere vision spinner mit aspire BDC für unterwegs und zuhause unseren Teslar mit Aero Tank, Aspire Nautilus und seit neustem besitzen wir auch einen SWV- Magoo von Ismoka.

Liebe Grüsse Chris


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:09
avatar  Sabine
#2 RE: Ein Hallo aus Bern
avatar

Servus Chris,



Es gibt in Luzern einen tollen Stammtisch.
Vielleicht habt ihr Lust dort mal vorbei zu schaun.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:16
avatar  Uca13
#3 RE: Ein Hallo aus Bern
avatar

Hallo Sabine
Danke für die Info,
momentan sind wir sehr verplant aber auf kurz oder lang werden wir sicher mal zu einem Stammtisch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 22:28)
avatar  Mischu
#4 RE: Ein Hallo aus Bern
avatar
S-MOD

Hallo @Uca13

deine E-Mail Adresse ist gegen die Regeln vom DTF.
Schau mal
1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung

Du kannst dir gerne eine andere zulegen, dann steht einer Freischaltung auch nichts mehr im Wege

lg mschu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 08:18
#5 RE: Ein Hallo aus Bern
avatar
Moderatorin

Hoi Chris

bei den Dampfern

Schön,dass Du zu uns gefunden hast

Liebe Grüsse aus Luzern

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht