Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus dem Schwabenland

#1 von Drummer , 07.04.2014 22:50

Hallo liebe Dampfergemeinde,

es grüßt ein Dampfer aus Stuttgart.
Ich habe ca. 20 Jahre geraucht und bin seit knapp 2 Jahren endlich clean.
Das Dampfen ist eine geniale Alternative und es geht mir tierisch auf den Geist das man diesbezüglich nicht in Ruhe gelassen wird.
Ständig neue Angriffe, aber gut wir werden den Sturm überstehen...hoffe ich zumindest.

Ich bin mit der Ego T eingestiegen und bin in den letzen 2 Jahren auch dem Hardware-Virus erlegen.
Mittleweile bin ich bei der Vamo und dem Pro Tank bzw. dem Evod gelandet.
Ich muss sagen die Hardware hat sich in den letzten Jahren unheimlich gemacht. Ansonsten dampfe eigentlich nur
Drummer von OK smokey. Ich war auch in den letzten Jahre viel im Ausland und habe dabei interessante Erfahrungen an den Flughäfen gemacht.
Der Umgang und das Wissen über das dampfen ist doch sehr unterschiedlich, aber letztendlich habe ich es immer mitnehmen können.
Interessant war auch das in den USA zm Beispiel das Dampfen deutlich teurer ist.

So das erst mal zu mir, wenn Ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.



Drummer  
Drummer
Beiträge: 2
Registriert am: 07.04.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland

#2 von Patriot , 07.04.2014 22:52

Willkommen an Board! Liebe Grüße ins Schwabenländle


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus dem Schwabenland

#3 von DampfenderHaufenEU , 07.04.2014 22:54


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Hallo aus dem Schwabenland

#4 von Verena_ , 07.04.2014 22:55







Hallo Drummer...
herzlich willkommen auch aus dem Raum Stuttgart

Viel Spass hier!!!


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.543
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Hallo aus dem Schwabenland

#5 von Sabine , 07.04.2014 23:07

Servus @Drummer ,



Vermutlich hast Du dieses EU Bürgerbegehren schon unterzeichnet

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

falls nicht, bitte ich Dich das nachzuholen, damit die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallo aus dem Schwabenland

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2014 23:31

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Hallo aus dem Schwabenland

#7 von rokro , 08.04.2014 06:21

auch von mir ein freundlich hallo nach stuttgard von der alb ra !


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 624
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: Hallo aus dem Schwabenland

#8 von Drummer , 09.04.2014 20:57

Hallole Ihr lieben,

danke für die herzliche Begrüßung.
Initiative ist unterzeichnet.

Frohes Dampfen!!



Drummer  
Drummer
Beiträge: 2
Registriert am: 07.04.2014


   

Einstieg in den dampfer club
Jup, neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen