Hallo aus dem Schwabenland

07.04.2014 22:50
avatar  Drummer
#1 Hallo aus dem Schwabenland
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

es grüßt ein Dampfer aus Stuttgart.
Ich habe ca. 20 Jahre geraucht und bin seit knapp 2 Jahren endlich clean.
Das Dampfen ist eine geniale Alternative und es geht mir tierisch auf den Geist das man diesbezüglich nicht in Ruhe gelassen wird.
Ständig neue Angriffe, aber gut wir werden den Sturm überstehen...hoffe ich zumindest.

Ich bin mit der Ego T eingestiegen und bin in den letzen 2 Jahren auch dem Hardware-Virus erlegen.
Mittleweile bin ich bei der Vamo und dem Pro Tank bzw. dem Evod gelandet.
Ich muss sagen die Hardware hat sich in den letzten Jahren unheimlich gemacht. Ansonsten dampfe eigentlich nur
Drummer von OK smokey. Ich war auch in den letzten Jahre viel im Ausland und habe dabei interessante Erfahrungen an den Flughäfen gemacht.
Der Umgang und das Wissen über das dampfen ist doch sehr unterschiedlich, aber letztendlich habe ich es immer mitnehmen können.
Interessant war auch das in den USA zm Beispiel das Dampfen deutlich teurer ist.

So das erst mal zu mir, wenn Ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:52
avatar  Patriot
#2 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar

Willkommen an Board! Liebe Grüße ins Schwabenländle

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:54
#3 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:55
avatar  Verena_
#4 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar







Hallo Drummer...
herzlich willkommen auch aus dem Raum Stuttgart

Viel Spass hier!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:07
avatar  Sabine
#5 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar

Servus @Drummer ,



Vermutlich hast Du dieses EU Bürgerbegehren schon unterzeichnet

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

falls nicht, bitte ich Dich das nachzuholen, damit die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:31
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 06:21
avatar  rokro
#7 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar

auch von mir ein freundlich hallo nach stuttgard von der alb ra !

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 20:57
avatar  Drummer
#8 RE: Hallo aus dem Schwabenland
avatar

Hallole Ihr lieben,

danke für die herzliche Begrüßung.
Initiative ist unterzeichnet.

Frohes Dampfen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht