Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#1 von hhubeny , 08.04.2014 18:57

Hallo Forumsmitglieder !!

Ich möchte mich erst einmal bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Harald Hubeny, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Neustadt a. d. Waldnaab. Dieser kleine Ort ist in der Oberpfalz in Bayern.

Mit dem E-Zigaretten-Rauchen habe ich vor einer Woche angefangen. Mein Bruder raucht schon seit über 2 Jahren E-Zigaretten und seit diesem Zeitpunkt natürlich auch keine normalen Zigaretten mehr. Dies ist auch mein Ziel. Er erzählte mir auch von diesem Forum und meinte, ich solle mich hier einmal umschauen, da hier über alle nur möglichen Themen rund um das Dampfen gesprochen wird.

Was kann ich Euch noch sagen? Mir schmeckt das Dampfen sehr gut, ich habe mit dem Starterset von Joyetech (eGo-CC) angefangen. Seit letzten Mittwoch rauche ich nun keine Zigaretten mehr und bin schon etwas stolz

Das soll es dann für den Anfang auch gewesen sein!!

Viele Grüße aus Neustadt a. d. Waldnaab

Harald Hubeny


 
hhubeny
Beiträge: 4
Registriert am: 08.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt a. d. Waldnaab


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#2 von Mischu , 08.04.2014 18:58

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#3 von DampfenderHaufenEU , 08.04.2014 19:08


Hallo @hhubeny!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#4 von rrauh , 08.04.2014 19:10

Servus Harald


Evtl. hast du ja mal lust an unserem Stammtisch teilzunehmen

http://dampferstammtisch-hof-oberfranken-vogtland-cz.de/
https://www.facebook.com/groups/218021521718910/

gruß aus Hof


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#5 von hhubeny , 08.04.2014 19:24

Hallo rrauh,

ja natürlich, warum denn nicht. Wann habt ihr denn eueren nächsten Stammtisch?

Viele Grüße, Harald


 
hhubeny
Beiträge: 4
Registriert am: 08.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt a. d. Waldnaab


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#6 von zwinkl , 08.04.2014 20:28

Servus, harald !
Der stammi ist am kommenden samstag und ich fahre da generell immer hin.
Man kann ralf und seine leute nämlich nicht unbeaufsichtigt lassen und ohne uns oberpfälzer wird das sonst nix...

Also wenn du interesse hast können wir gerne fahrgemeinschaft machen und zusammen hinfahren.
Bei interesse können wir ja mal telefonnummern tauschen per PM. Abfahrt und treffpunkt können wir ja dann ausmachen.

Bis dann und klasse, daß du hier bist...

VG Günni aus Weiden


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#7 von rrauh , 08.04.2014 20:35

Harald wir sind mit unserem Stammtisch auch hier vertreten

95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch (30)

Günni wir Oberfranken geben den Oberpfälzern gerne Endwicklungshilfe


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#8 von zwinkl , 08.04.2014 20:45

Zitat von rrauh im Beitrag #7

Günni wir Oberfranken geben den Oberpfälzern gerne Endwicklungshilfe

Ja, klar...wenn die franken wickeln ist meist schnell ENDE...
Und letztendlich stehen dann sowieso wieder alle bei mir schlange um die oberpfälzer entwicklungshilfe zu erbetteln...
Hoffe harald kommt gleich mit am samstag...und bitte schockt ihn nicht gleich beim ersten mal mit euren highendteilen, ja ?


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Ein Gruß aus Neustadt a. d. Waldnaab

#9 von hhubeny , 12.04.2014 13:35

Hallo liebe Leute,

danke für die nette Antwort. An diesem Samstag (12.04.14) geht es bei mir leider nicht, da ich einen Gottesdienst mit vorausgehendem kleinen Passionskonzert im Klinikum in Weiden spielen muss. Mit dem Musizieren werden wir erst gegen 20 Uhr fertig sein ... dies wäre also zu spät, um noch am Treffen teilzunehmen. Beim nächsten Treffen wäre ich aber sehr gerne dabei

Viele Grüße, Harald


 
hhubeny
Beiträge: 4
Registriert am: 08.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt a. d. Waldnaab


   

Moin Moin
Hallo Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen