Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallöle aus Berlin

#1 von KaDi63 , 09.04.2014 19:00

Ich wollte nurz kurz Hallo sagen, da ich gerade hier neu eingetroffen bin.
Ein Dampferanfänger bin ich nicht unbedingt, da ich meine ersten Erfahrungen mit E-Zigaretten bereits vor guten zwei Jahren gemacht habe - damals mit den eGo-Versionen.
Dann bin ich leider doch wieder auf die normalen Zigaretten zurück "gefallen". Nun habe ich mir aber gesagt, da die Menthol-Zigaretten (habe in den letzten zwei Jahren überwiegend diese geraucht) eh bald verboten werden sollen, warum höre ich nicht jetzt schon damit auf und fange wieder an zu Dampfen. Auf diesem Gebiet hat sich in den letzten beiden Jahren soviel getan (neue Geräte/Verdampfer, bessere Liquids, usw.), dass ich also vor ein paar Wochen wieder umgestiegen bin, auf's Dampfen. Und da ich diesbezüglich auch künftig immer wieder Neues erfahren möchte und sicherlich auch mal den einen oder anderen Tipp benötige, aber vielleicht auch weiter geben kann, bin ich hier bei Euch gelandet.
Somit also nochmals Hallo
und Grüße aus Staaken

Karsten



 
KaDi63
Beiträge: 3
Registriert am: 09.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Manufacturing Support Administrator


RE: Hallöle aus Berlin

#2 von DampfenderHaufenEU , 09.04.2014 19:02


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Hallöle aus Berlin

#3 von Mischu , 09.04.2014 19:03

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallöle aus Berlin

#4 von KaDi63 , 09.04.2014 19:44

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #2

Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



Schon vor einer Woche erledigt



 
KaDi63
Beiträge: 3
Registriert am: 09.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Manufacturing Support Administrator


RE: Hallöle aus Berlin

#5 von DampfenderHaufenEU , 09.04.2014 20:02

Zitat von KaDi63 im Beitrag #4
Schon vor einer Woche erledigt

Knorke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Hallöle aus Berlin

#6 von r4spb3rry83 ( gelöscht ) , 09.04.2014 23:15

Hey Kadin Wilkommen So langsam kann man sich in Berlin vor Dampfwolken auch nicht mehr sicher sein ^^


r4spb3rry83

   

Hallo aus Stuttgart
Einstieg in den dampfer club

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen