Ein herzliches hallo ans Forum

10.04.2014 21:04
#1 Ein herzliches hallo ans Forum
avatar

Erstmal die Fakten.

Ich heiße Sascha, bin 24 und komme aus Aachen.

Ich dampfe seit ca. 3 Tagen, also noch ganz frisch

Man verzeihe mir bitte Rechtsschreibfehler und Groß- und Kleinschreibung da ich ausschließlich mit dem Handy schreibe und da es halt mal öfters vorkommt, dass manches nit so ist wie es eigentlich gewollt war.

Meine erste Kombi ist ein Smok Spinner mit 1300 mah ( 3.2V - 4.8V) + Aspire Vivi Nova S auf Anfangs 2.1Ohm und derzeit 1.6 Ohm (bald 1.8, test noch was für mich gut ist und um die Unterschiede kennen zu lernen.)

Nach kurzen Recherchen etc. habe ich die Entscheidung gefasst direkt n bisschen aufzustocken.

Heute gekauft:

Sigelei V5 Akkuträger + 2x 18650 3200mah Akkus + Nitecore intellicharger i2
Kangertech Protank 3 (2.0 Ohm) + Airflow ( läuft aber komischerweise mit Airflow aus???? Aber das kommt in ein anderes Thema.)

Kann ich noch nichts zu sagen, lädt gerade.

Bisherige Liquids:

Vanillesoße 09 mg 55/35/10
Creamberry 09 mg 55/35/10

Mein Wissensstand:

Belesen aber wenig Erfahrung

Das wars dann erstmal von mir.

Schöne Neueinsteiger - Dampfergrüße!

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 21:06
avatar  Mischu
#2 RE: Ein herzliches hallo ans Forum
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 04:25
#3 RE: Ein herzliches hallo ans Forum
avatar


Hallo @chillasn,!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht