*Ellis Aromen (D) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 14 Stimmen17.5%
 
gute Qualität - 14 Stimmen17.5%
 
freundlicher Service - 13 Stimmen16.25%
 
schneller Service - 6 Stimmen7.5%
 
schnelle Lieferung - 4 Stimmen5%
 
kulant - 2 Stimmen2.5%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen1.25%
 
schlechter Service - 3 Stimmen3.75%
 
langsame Lieferung - 7 Stimmen8.75%
 
würde ich wieder bestellen - 11 Stimmen13.75%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen6.25%
 
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10.04.2014 23:49 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 13:24)
#1 *Ellis Aromen (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.aroma-shopping.de >>> Jetzt mit Weiterleitung zu: http://www.ellisaromen.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Webseite unter neuem Namen online. / Angepasst am 01.05.2017
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 09:01 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 09:02)
#2 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

Aroma-Shopping.de ist noch neu im Endkundengeschäft. Nach eigener Aussage kommen sie aus dem b2b-Bereich in Sachen Lebensmittelaromen.

Hier konnte man live den Aufbau eines Webshops beobachten - natürlich auch mit all den Holprigkeiten zu Beginn eines solchen Unterfangens.

Die Lieferung dauerte relativ lange, jedoch wurde dies vorher angekündigt und war mir also bekannt. (Daher keinen Abzug) Die Lieferungen müssen allerdings in Zukunft schneller werden.

Zur Produktqualität: Ich hatte mir zwei Standard-Liquids bestellt. Diese fand ich jetzt nicht so prickelnd. Das Aroma ist sehr gut, doch irgendwie machen meine Verdampfer komische Geräusche beim Dampfen.
Dafür waren die beigelegten Premium-Liquids absolut genial. Dieses werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Die Aromen zum selbst mischen sind auch sehr gut. (Soweit probiert). Die shop-eigene Basis habe ich noch als Beigabe bekommen. Diese muss ich allerdings erst noch testen. (Ich gehe von gut aus, da sie auch im Premium-Liquid verwendet wird.)

Toll finde ich den offenen Umgang des Mitarbeiters Jörg mit unserem Forum. Es ist jederzeit möglich Vorschläge für den Shop zu machen. Dafür:

PS: Die 25 % DTF-Rabatt nicht vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 21:53
avatar  willmo
#3 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe an Ostern da bei einem Gewinnspiel teilgenommen ...
und auch mal was gewonnen (20.04.2014) ... .Juchhu Freu ....
aber ...
Also langsam finde ich es lustig, am 27.05.2014 17:13 wollte Jörg von HSK Aroma-shop nochmal meine Adresse (bin aber auch bei HSK registriert) um den Gewinn zusenden ......
heute den 05.06.2014 19:18 ist noch nichts da ....
mehrmals versprochen und nichts gehalten, finde ich nicht so gut ...
(bin kein Einzelfall)
Ich hatte vor den Gewinn zu testen, dann eine eigene Bestellung zu machen (ich hatte mich schon auf die größeren Abfüllmengen gefreut) und dann eventuell was Werbung zu machen .... die Bestellung vergesse ich mal direkt, aber Werbung werde ich machen (aber ob positv glaube ich weniger) ...

LG

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 19:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habs schon mal woanders geschrieben.

Mein Eindruck war, dass er den Ansturm nicht bedacht hatte.... Kann passieren, sollte aber nicht.
Allerdings ist er offen mit dem Thema umgegangen und hat mich auch angerufen, dass es Verzögerungen geben könnte.

Was erwarte ich mehr an Service?

Aromen sind alle sehr lecker, die kostenlos beigelegten Liquids sind allesamt sehr gut dampfbar.
Gestern habe ich dann noch die Base getestet. Alles prima, so weit ich das beurteilen kann.

Meinen ihm vorgetragenen Kritikpunkt mit der Beschriftung der Liquids hat er dankbar angenommen und wohl auch schon umgesetzt.

Ich werde die Tage wieder eine Aroma-Bestellung aufgeben und mir den Ablauf dann noch mal ansehen. Ich bin ziemlich sicher, dass er aus den Erfahrungen gelernt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:03
avatar  badrat
#5 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

schnelle antworten schnelle lieferung und vielen dank für den rabatt


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:38
avatar  Dusky
#6 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

Heute Aromen von HSK bekommen und bin total begeistert!
Aromen sind schön ettiketiert mit Qualitäts- und kindersicherem Verschluss hier angekommen. MHD usw steht alles drauf.

Die Aromen riechen schonmal wahnsinnig lecker, werd mich jetzt voller Vorfreude ans mischen machen.

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:22 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 19:23)
avatar  Melana ( gelöscht )
#7 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Warte mal bitte, ob sich nicht eines deiner "Aromen"auch blau verfärbt! @Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:09
avatar  KrFritz
#8 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort bestellt am 24.06.2014, online.
Die Ware habe ich am 26.06.2014 sicher verpackt erhalten, Liquids, Aromen und Baisliquids.
Es ist alles sauber, klar etikettiert und macht einen guten Eindruck - testen konnte ich erst ein Aroma (Himbeer)und bin davon richtig begeistert. Also trotz der hier berichteten Fehler bei dem Gewinnspiel, die mich beinahe von der Bestellung abgehalten haben, bin ich sehr positiv überrascht. Da ich sogar mehr erhalten habe als bestellt wurde- kann ich nur absolut positiv bewerten und den Laden empfehlen. Meine Bestellung hätte nicht besser abgewickelt werden können.
Ich wollte jetzt noch Flaschen bestellen, leider sind die Seiten zurzeit nicht erreichbar-auf Nachfrage bekam ich die Information, dass der Shop an SAP angebunden wird und deswegen vorübergehend Störungen auftreten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 20:02
avatar  Balu68
#9 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

so habe den shop denne auch mal bewertet !
habe folgende Aromen dort erworben
Elfentraum
Blauer Engel
Sanddorn
Dattel
Feige
und es gab als zugabe eine 2ml probe Feijora !
Bestellt und bezahlt hab ich am samstag den 30.8.14 da der shop von mir zuhause aus zu fuß zu erreichen ist habe ich die ware heute am 1.9.14 selbst abgeholt
Der Betrieb macht auf mich nen proffesionellen eindruck ! Der Betreiber selbst dampfer hat mir gesagt aromen mit 1% bis 2% ansetzten ! Alles überaus freundlich und sauber ! Werd ich wohl noch mehr bestellen wenn die aromen das halten was sie versprechen
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:10 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 20:12)
avatar  alegria
#10 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

Es wurde ja jetzt lange nichts mehr von Aroma-Shopping bewertet - ich war mal so frei...

Habe jetzt das dritte Mal dort bestellt und bin von den Aromen sehr begeistert.
Preise sind einwandfrei und geschmacklich wirklich sehr gut.
Das tolle - man kann auch 2x 4 Proben 2ml (für je 6,00 Euro) mitbestellen und erstmal testen.
Da sie zwischen 1-3% gemischt werden, ist es sehr sparsam und man hat schon einiges an Liquid.
Sollte man mal das Aroma nicht so gut finden, kann man es immer noch in Lebensmittel verarbeiten,
da alles auf Lebensmittelbasis ist - klappt prima.

Einmal dauerte es über eine Woche, dann war mal wieder innerhalb von 2 Tagen die Lieferung da.
Keine Ahnung an was das liegt, auf alle Fälle ist der Inhaber öfters überfordert. Ist aber alles kein
Problem - sind alle sehr freundlich dort. Ich werde weiterhin bestellen und dies einfach mit einkalkulieren.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 15:58
avatar  Predni
#11 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

Da heute meine Lieferung kam ein kurzer Bericht.

Lieferzeit auf der Seite angegeben mit 3-5 Werktage + aktuell 2-3 Werktage mehr wegen der Altersprüfung.
Bestellt hatte ich am Dienstag Mittag, heute alles da also 3 Tage.

Besonders bemerkenswert der Service. Hatte mich beim bestellen verklickt und die falschen Leerflaschen bestellt. Einen Tag später
kurz vor Ende der Servicezeiten angerufen, und man hat es noch geändert. Sehr freundlich zumal es ja mein Fehler war.

Auswahl ist auch riesig, es führen ja einige Shops Ellis Aromen, aber direkt an der Quelle bleibt eigentlich kein Wunsch offen.

Kurzum, bin sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 16:26
#12 RE: Aroma-Shopping (D) pro und contra
avatar

hab schon einiges bei den bestellt dank der 20% rabat kommt man da auf gute preise
aromen gibts kaum mehr iwo anders , wobei ich da sagen muss einige sind gut aber vieles ist auch mist.
die basen von ellis sind absolut top
service und versand gibts auch nix dran zu meckern

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht