Erbarmen, die Hesse komme

13.04.2014 00:24
avatar  Hovor
#1 Erbarmen, die Hesse komme
avatar

Hallo erst einmal. Ich mag keine Selbstvorstellung schreiben, da ich nie weis, was ich schreiben soll. Aber ich versuche es einmal.

Ich bin genau 50 Jahre jung, wohne in Hessen, obwohl ich im Ruhrpott geboren bin und rauche sein 35 Jahren, mit ein paar Unterbrechungen.
Einige Versuche, die Kippen sein zu lassen habe ich schon hinter mir und geschafft habe ich es nie.
Seit 5 Jahren rauche ich nicht mehr in der Wohnung. Erstens raucht mein Frauchen nicht, mein Sohnemann (3) würde das auch nicht gefallen und den Gestank konnte ich, obwohl ich viel rauche noch nie ertragen.
Eine Packung pro Tag ist für mich aber trotzdem kein Problem, dafür steht der Aschenbecher auf dem Balkon.

Die E-Zigarette soll mir nun helfen, von dem rauchen los zu kommen, auch wenn dich das ironisch anhört.

Lieben Gruß aus Hessen

Klaus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Langenselbold

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 00:36
#2 RE: Erbarmen, die Hesse komme
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 00:37
#3 RE: Erbarmen, die Hesse komme
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Hovor

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 04:48
#4 RE: Erbarmen, die Hesse komme
avatar

Hi ein Dampfer der um die Ecke Wohnt Herzlich Wilkommen aus Mühlheim am Main


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 07:43
#5 RE: Erbarmen, die Hesse komme
avatar


Hallo @Hovor!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 20:48
avatar  Hovor
#6 RE: Erbarmen, die Hesse komme
avatar

Vielen Dank

Ich hoffe, hier einige Antworten auf einen Haufen offene Fragen zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 21:21
#7 RE: Erbarmen, die Hesse komme
avatar
Bö(h)ser SMod

sicher das.
wenn du die antworten nicht findest frag einfach.
aber im passenden bereich, nicht unbedingt in diesem thread - da sehen es zu wenig, hilft dir nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!