FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???

13.04.2014 20:09
#1 FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???
avatar

Hallo Ihr...

Ich steh gerad ein bisschen auf dem Schlauch...

Ich suche Fasttech Popotaster-Mods (Tubes oder Telescope is egal), die sowohl 18650 protected (manche haben ja eine Länge von 69+mm wie diese hier: http://www.fasttech.com/products/1170700 ) oder auch 18650 Flattop mit Kick fressen...

Bis jetzt hab ich 2 "Nemesisse"... aber immer nur den gleichen is ja auch langweilig...

Ich war schon mächtig am Suchen aber ich stolpere ständig über "zu kurz"...
Vielleicht habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 22:32 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 22:34)
#2 RE: FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???
avatar

Such mal nach dem Astro Mod. Sehr kleiner mech. AT der alles frisst und noch dazu gut aussieht. Benutze ich in beiden von Dir genannten Varianten. Beim Chi You geht das auch alles, allerdings deutlich weniger komfortabel. Z.B. passt der Smok Kick nur wenn Du auf einer Seite etwas zwischenklemmst. (zu schmal für die Hülse)

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 22:36
avatar  Baba
#3 RE: FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???
avatar

hier findest du eine liste mit aios kompatibelen mods.... https://www.fasttech.com/forums/1494000/...compatible-mods
auf diese passen die kickhülsen vom chi you... also sind diese fit für alles was du wünscht

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 23:10
#4 RE: FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???
avatar

Ich will dir nicht zu Nahe treten Matthias,
aber warum stellt man solche Fragen nicht einfach hier? >> Fasttech Fanclub2!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 23:20
#5 RE: FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???
avatar

Erstmal vielen Dank für die Infos...

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4
Ich will dir nicht zu Nahe treten Matthias,
aber warum stellt man solche Fragen nicht einfach hier? >> Fasttech Fanclub2!


Jaaaa, ich war hin- und hergerissen, hatte mir aber gedacht, es geht mehr um die Mods als um FT selbst... deswegen hab ich mich so entschieden...

Ich hoffe, dass stört nicht zu sehr


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 23:37
#6 RE: FT Clone fuer 18650 protected Akkus oder 18650 kickfähig???
avatar

so war das nicht gemeint.
Ich dachte eher daran, daß dort Wissen über diese Produkte konzentriert ist.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht