Vorstellung

13.04.2014 22:08
avatar  *Lars*
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,

ich bin Lars aus Recklinghausen und dampfe seit einem Jahr und rauche durch das Dampfen auch nicht mehr.
Ich konnte mein Nikotingehalt schon auf 6mg reduzieren und werde demnächst den Versuch starten das Nikotin komplett weg zu lassen.
Ich werde aber weiter Dampfen da es mir Spass macht und ich es als Hobby habe.Dazu hab ich auch mein Hobby zum Nebenjob gemacht.
Die Idee entstand aus zwei Sammelbestellungen heraus.
Ich unterstütze die EFVI und hoffe das das Dampfen nicht wegreguliert wird und wir alle weiter Dampfen dürfen.
Newbie bin ich eigentlich nicht mehr auch wenn man sich hier als Newbie vorstellen muss.
So das sollte es fürs erste schon mal gewesen sein.
Schon mal Vielen Dank für eine freundliche Aufnahme und Allzeit gut Dampf.

LG Lars

Lars


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 22:20
#2 RE: Vorstellung
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 22:48
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo @K-Vape Dampfshop

willkommen im DTF,
da du dein Hobby auch zum Beruf gemacht hast gelten für dich als Händler andere Regeln im DTF.
Freigeschaltet werden kannst du als Händler ohne Service Bereich im DTF,

2.
Status: Händler ohne Shop-Bereich
Das sind Online- und Offline Händler die keinen Shop bei uns haben möchten/ oder bekommen.
Sie haben begrenzte Schreibrechte.
• News & Medien*
• Versand*
• Zoll und Gesetze
• Interessensvertretung freier Dampfer
• EFVI
• Interessensvertretung freier Dampfer
• EVUN
• IGED
• Dampfertreff Gemeinschaftsprojekt- Fakten und Studiensammlung
• Videothek (keine Eigenwerbung!)
• Off-Topic - andere Themenforen*
• Glückwünsche, Witze & Sprüche*
• Spiele- und Rätselraum*
• Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln
• Foren-und Dampfertreffen
• Trödeltreff
• Händler antworten
• Hilfe oder Fragen zum Forum

Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

und deinen Nick müsste ich ich auch umändern,
da Zusätze zum Shop, im Nick, unseren Händlern mit Service Bereich vorbehalten sind.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 07:41
#4 RE: Vorstellung
avatar


Zitat von *Lars* im Beitrag #1
Ich unterstütze die EFVI und hoffe das das Dampfen nicht wegreguliert wird und wir alle weiter Dampfen dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht