Kanger Unitank BCC

15.04.2014 13:01
avatar  SmokeIt
#1 Kanger Unitank BCC
avatar

Hallo,

wollte mir nach meinem Evod Bcc-Starterset v. Kanger neue Verdampfer und Akkus kaufen.

Hat sho jmd Erfahrungen mit dem Unitank Bcc? Oder lieber n anderen? (am besten von Kanger)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 14:43
#2 RE: Kanger Unitank BCC
avatar

Ich würde wenn du ein akkuträger die vamov5 empfehlen brauchst allerdings noch Akkus und ladegerät dazu noch ein nautilus von aspire perfekt
Oder wenn nicht ganz die Kohle da ist ein Vision Spinner 1200mah gibts in tollen Farben dazu noch Protank 2 oder denn besagten nautilus !
Oder ein aerotank von kanger besitze alle aufgeführten Geräte und will sie nicht mehr missen habe schon ca 10 akkuträger und twist durch beste Kombi
Die genannten kg stepel



}


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 14:48
avatar  Saddler
#3 RE: Kanger Unitank BCC
avatar

Also ich habe 2x Vision Spinner VV als Standartakku zudem den Aspire BDC (sieht aus wie die ViVi nova nur komplett transparent)
bin echt zufrieden mit dem Aspire-System.

Ich habe mir nun den Unitank noch bestellt, jedoch ist der Zugwiderstand zu hoch und muss da noch mal ein wenig schauen wie ich damit klar kommen bzw. ggf. die Luftlöcher etwas vergrößern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 17:59
avatar  Jürgen
#4 RE: Kanger Unitank BCC
avatar

Komme mit dem Unitank auch nicht klar, schade das es da keine Airflowcontrol gibt.
Werde meine beiden jetzt auch endgültig einmotten. Einfach zu hoher Zugwiederstand.
Bleibe beim Kanger Protank2+3 mit AFC und den Aerotanks.



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht