Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!

15.04.2014 21:41
#1 Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!
avatar

So kurz vor Ostern freuen wir uns, Euch was Neues ins Nest legen zu dürfen!!

Für eine Erfrischung stehen unser Limonaden- oder auch unser Milchshake Brombeere-Aroma zur Verfügung. Wer bereits für die Bikinifigur trainiert, nimmt eben [rot]Johannisbeeren[/rot] oder Stachelbeeren - für die Genießer dann Zuckerwatte & Nougat oder Stracciatella Eis!! Und viele mehr!! Orangenlikör z. Bsp. unter: http://www.123liquids.de/index.php?route...product_id=1340


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 21:48
#2 RE: Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!
avatar

Stachelbeere klingt interessant.
Ist der Orangenlikör süß oder bitter-süß?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 21:51
avatar  Melana ( gelöscht )
#3 RE: Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja, Stachelbeere ist toll und Stracciatella und Nougat sowieso...freu mich schon auf die nächste Testrunde!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:34
#4 RE: Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!
avatar

@vaudi2000 Orangenlikör hab ich leider auch noch nicht probiert, hab's mal angesetzt & kann dir bald sagen, wie es schmeckt. Obwohl das ja bekanntlich auch immer Geschmackssache ist!!

Und die nächste Testrunde kommt bestimmt!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:46 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 20:47)
#5 RE: Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!
avatar

Hey @vaudi2000!

Hab jetzt schon mal Orangenlikör probiert!! Konnte es kaum abwarten. Für mich schmeckt es ein bisschen als wenn man ein Nimm2-Bonbon aufbeißt (eher süß als bitter!), falls dir das weiterhilft - haha.

Natürlich ist das alles immer relativ subjektiv. mir schmeckt's!

Viele Grüße & schöne Ostern!! Kim


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:50
#6 RE: Lust auf noch mehr Sasami-Aromen? Wir auch!!
avatar

Vielen Dank Kim,

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht