Neuer Dampfer aus Niedersachsen

16.04.2014 06:29
avatar  _Chris_
#1 Neuer Dampfer aus Niedersachsen
avatar

Hallo,

ich heiße Christian komme aus Braunschweig werde noch diesen Monat 41
und bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen weil ich mich schlau machen wollte
ob es in Portugal Stress gibt wenn man dort dampfen will.Sprich Urlaub/Flughafen/Liquid.

Bin nun 3 Monate am dampfen und sehr begeistert mit meinen Aspire Nautilus.

Ich war vorher extremer Kettenraucher und mir ging so langsam der
Raucherhusten auf den Sack.Ein Kumpel von mir der schon länger dampft hat
mich dazu überzeugt.Seit ich dampfe ist mein Raucherhusten fast komplett verschwunden.
Also der morgendliche Raucherhusten ist nicht mehr vorhanden.

Auch bin ich von den vielen verschiedenen leckeren Liquids begeistert.

Viele Grüße und freue mich auf Eure Erfahrungen und Tips im Forum.

btw: habe auch schon bei der Petition unterschrieben , es wäre echt finster
wenn das dampfen eingeschränkt wird was mir auch völlig unverständlich erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 07:39
#2 RE: Neuer Dampfer aus Niedersachsen
avatar

Zitat von _Chris_ im Beitrag #1
btw: habe auch schon bei der Petition unterschrieben , es wäre echt finster
wenn das dampfen eingeschränkt wird was mir auch völlig unverständlich erscheint.



 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:19
avatar  Mischu
#3 RE: Neuer Dampfer aus Niedersachsen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht