16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...

  • Seite 1 von 2
16.04.2014 11:43
avatar  ( gelöscht )
#1 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:48
#2 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Ich lass das mal unkommentiert ups

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:53
avatar  Rolako
#3 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Endlich mal was Gescheites was die Bild bringt.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:56
#4 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Da hat wohl irgendeiner in der BLÖD-Redaktion gemerkt das zwei Millionen Dampfer auch zwei Millionen potentzielle Leser sind...

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:57 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 11:57)
#5 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Na ja, wird doch besser. Nun fehlt noch die Schlagzeile:

Stoppt den EU-Irrsinn!
Die EU zwingt uns nicht nur genormte Bananen auf. Nein! Sie will den Bürgern sogar die ungefährlichere Möglichkeit des Nikotin-Genusses untersagen.
BILD sagt: Stoppt den Krebs-Irrsinn!
Sagen Sie der EU Ihre Meinung und unterstützen Sie die EFVI mit Ihrer Unterschrift auf efvi.eu.

Und damit die E-Zigarette noch sicherer wird gibt es ab morgen die Volks-E-Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:01
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
( gelöscht )

Vielleicht haben sie ´nen Dampfer in der Redaktion, der noch nicht explodiert ist...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:01
#7 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
16.04.2014 12:02
#8 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #6
Vielleicht haben sie ´nen Dampfer in der Redaktion, der noch nicht explodiert ist...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:02
#9 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

@audi2000 , wenn man Bilde-Redakteure wählen könnte, hättest Du meine Stimme.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:02
avatar  Baba
#10 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #5
Na ja, wird doch besser. Nun fehlt noch die Schlagzeile:
Und damit die E-Zigarette noch sicherer wird gibt es ab morgen die Volks-E-Zigarette.



die kommt erst wenn unser finanzenabgreifministerium einen nicht als zu dreist wirkenden gerichtsfesten weg gefunden hat den dampfern tabaksteuergleich in die täsch zu langen

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:06
avatar  oreg2
#11 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Wenn die Bildzeitung schon so berichtet,werden die anderen Medien hoffentlich auch auf den Zug aufspringen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:09
avatar  Baba
#12 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #11
Wenn die Bildzeitung schon so berichtet,werden die anderen Medien hoffentlich auch auf den Zug aufspringen.



abwarten... vlt wars ja auch nur der unbeaufsichtigte volontär... und es verschwindet wenns wer in der redaktion mitbekommt

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:11
#13 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #12
Zitat von oreg2 im Beitrag #11
Wenn die Bildzeitung schon so berichtet,werden die anderen Medien hoffentlich auch auf den Zug aufspringen.



abwarten... vlt wars ja auch nur der unbeaufsichtigte volontär... und es verschwindet wenns wer in der redaktion mitbekommt


Da hat sich bestimmt ein Dampfer in die Redaktion eingeschlichen

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:16 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 12:17)
avatar  Klopfer
#14 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #12
Zitat von oreg2 im Beitrag #11
Wenn die Bildzeitung schon so berichtet,werden die anderen Medien hoffentlich auch auf den Zug aufspringen.



abwarten... vlt wars ja auch nur der unbeaufsichtigte volontär... und es verschwindet wenns wer in der redaktion mitbekommt


Das müsste aufs Papier!
Aber die "Propaganda" aufs Papier und die "Gegendarstellung" ins Netz. Da ist's nicht weit her!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 12:27)
avatar  Ben
#15 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
Ben

Dampfpirat

ich bin erstaunt...... die BILD?????? was ist denn da los????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:32
avatar  kruppps
#16 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Und da die Bild immer die Meinung vertritt, die gerade die beste Auflage verkauft, wird es nicht lange dauern bis wieder ein "Pöse- E- Cigarette" Artikel kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:32
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Klopfer im Beitrag #14

Das müsste aufs Papier!



BIETE: Ausdruck der 10 Fakten auf Din A0 SUCHE: Nemesis-Clone in gutem Zustand.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:43
#18 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Naja,



eigentlich gar nix so negativ von Bild.
Sind die plötzlich alle Dement ???
Oder waren sie alle beim Optiker?
Ik bin Platt



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:59
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
( gelöscht )

Villeicht werden sie vernünftiger, aber man sieht den Unterschied zwischen weniger und zwischen mehr recherchierenden Journalisten.

Eine dämliche Geschichte steht seit einigen Tagen immernoch unkorrigiert online : http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/e...02322.bild.html
Nachlesen hier :
14/04/2014 -BILD.de klärt wieder mal auf: So gefährlich sind E-Zigaretten wirklich...

Der kommentar den ich geschrieben habe dazu stand ein paar Stunden online, ist jetz aber entfernt. Hmm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 13:12
avatar  Baba
#20 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #19

Der kommentar den ich geschrieben habe dazu stand ein paar Stunden online, ist jetz aber entfernt. Hmm.


biste denen etwa mit fakten gekommen?
böser fehler.....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 13:15
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
( gelöscht )

Okay - endlich :

Der relevante Text aus der englischen Originalmeldung :

" Jean Booth, 65, from Stockport, was in hospital recovering from a hip operation when she suffered sudden burns to her face and head
Sudden fire: An electronic cigarette was discovered near to the hospital bed after the blast

A gran was fighting for her life with serious burns in hospital today after reports an e-cigarette ignited her bedside oxygen supply.

Jean Booth, 65, from Cheadle Hulme, Stockport, was engulfed in flames in a blast at Wythenshawe Hospital and suffered burns to her face and head
. "

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/jea...4#ixzz2z2vrYG8s

Was steht da ? Nichts weiter als dass nach der Explosion eine Ezigi in der Nähe ihres Bettes gefunden wurde. Und ausserdem steht sachgemäß da, dass das neben ihrem Bett stehende Sauerstoffgerät sich entzündet hat. Das Gerät selbst dürfte nicht "hochgegangen" sein. Sie hat Verletzungen und Verbrennungen im Gesicht - was logisch ist, wenn der Sauerstof, der sich in ihrem Nasen-Rachenraum befindet - hochgeht.
Natürlich ist vorstellbar : Sie wird mit Sauerstoff beatmet und macht das aus Gewohnheit, was wir Dampfer gelegentlich mal tun - nen dryburn. Bumm - da haben wir unseren Zündfunken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 13:16
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baba im Beitrag #20
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #19

Der kommentar den ich geschrieben habe dazu stand ein paar Stunden online, ist jetz aber entfernt. Hmm.


biste denen etwa mit fakten gekommen?
böser fehler.....



Hatte Folgendes kommentiert :



Zitat vormerken

RE: 14/04/2014 -BILD.de klärt wieder mal auf: So gefährlich sind E-Zigaretten wirklich...

#38 von Dreitagebart , Gestern 12:43

Kommentiert und veröffentlicht wie folgt :

" Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen : ehrlich bleiben und richtig recherchieren ! Es ist klar, dass eine Boulevardzeitung auch "reisserische" Artikel und verkaufsfördernde Titel benötigt; dagegen spricht auch Nichts, das ist grundsätzlich NICHT negativ, sondern notwendig. Im Text zu einem Aufmacher sollte mann dann aber als Journalist bei der Wahrheit bleiben und wenn man keine Möglichkeit zur fachlichen Recherche hat vor dem Abdrucken eines Artikels dann lieber nichts dazu schreiben.
Sauerstoff ist neben seiner Notwendigkeit für uns Menschen ausserdem noch hochgiftig, hochreaktiv und sprichwörtlich "brandgefährlich". Jeder Patient wird vor der Verwendung von Sauerstoff darüber umfassend aufgeklärt, gerade WEIL es so gefährlich ist. Je nach Konzentration des Sauerstoffes im Atemgas kann es zur Entzündung und Explosion sogar ohne einen Funken kommen - es reicht schon, wenn durch die Beatmung zugeführter Sauerstoff in Kontakt zu Fetten und Ölen kommt ( Salamibrötchen ).
"


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 13:44
#23 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #14
Aber die "Propaganda" aufs Papier und die "Gegendarstellung" ins Netz. Da ist's nicht weit her!


Richtig!
Dies ist nur eine (nicht zugegebene) Gegendarstellung.
Eine Reaktion wohl auf die Postig im Netz. Nix weiter.
In Zeiten der "elektronischen Zeitung" muß auch die Bild sehen wo sie ihre Leser herbekommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 15:57
avatar  zwinkl
#24 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Dann haben unsere mecker-posts gestern wegen der idiotischen berichterstattung vllt. doch was bewirkt ? ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 16:21
#25 RE: 16.04.2014 - Bild deckt auf - 10 Fakten...
avatar

Ich bin ja Pessimist in vielen Bereichen des Lebens, bei dem öfters mal das Glas halb leere ist anstatt nur halb voll, aber:


wer glaubt, das die Redaktion der BLID etwas verdummt ist, irrt sich da ganz gewaltig. ARD hat's am Sonntag vorgemacht, wie es geht die Einschaltquoten weit über die 10Mio-Grenze zu pushen: einfach ein paar Tage zuvor verbreiten, das es dort ne E.Zigarette zu sehen gibt. Und bäääm - es funktioniert(e) für die ARD gesehen ganz hervorragend.

Im Fernsehen geht es nur um Einschaltquoten, nach denen aus dem grossen Topf heraus die Kohle verteilt wird. Bei BLID geht es um die Auflagen - entweder online durch BLID+ oder als täglich bezahltes Printmedium.

Ich mag ja nur hoffen, das deswegen kein Dampfer so schräg draufkommt und sich deswegen die BLID als seine Stamm-Schmirullie zulegt: die drucken nach wie vor nur das , was gekauft wird und nicht das, was interessant ist und der Wahrheit entspräche.

Das einzige, was man diesem gedruckten Proletenabitur bedenkenlos glauben kann, ist das täglich neu aufgedruckte Datum...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht