Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]

  • Seite 3 von 3
16.04.2014 23:47 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 23:48)
#51 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Ich wünsche dir viel Erfolg dein Geld zurück zu bekommen, vapeangel. Mit den Mängeln eigentlich selbstverständlich.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 23:54
#52 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Zitat von AdamJensen im Beitrag #51
Ich wünsche dir viel Erfolg dein Geld zurück zu bekommen, vapeangel. Mit den Mängeln eigentlich selbstverständlich.



Vielen dank!


Auch an alle anderen vielen vielen dank für euer Feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 23:54
#53 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #49
Zitat von vapeangel im Beitrag #43
Zitat von sk4477 im Beitrag #32
Ging der Verkauf hier im Flohmarkt? Gibts da nen Link zu?


Ich hoffe dass sich assja bei mir meldet und den Nemesis zurücknimmt, habe bereits einen PayPal Fall eröffnet.. Wie kannst du hier im Forum was den Fall betrifft vorangehen?

ganz wichtig ist immer: Meldebutton drücken (ich habe das gerade nur durch Zufall beim Aufräumen gesehen).

Hast eine PN



Oh pardon, das wusste ich nicht, habe dir auch bereits geantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 00:04
avatar  Verena_
#54 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Viel Glück Vapeangel

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 00:04
#55 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Auch von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 00:05
#56 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 00:07
avatar  peppone
#57 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Um es mal kurz zu machen:

Du wolltest einen Nemesis kaufen. Ein Nemesis ist ein Akkuträger, der aus mehreren Teilen besteht, die sich sämtliche ineinander schrauben lassen. Je nach Kombination der einzelnen Teile ergibt sich dann ein Akkuträger unterschiedlicher Größe, der jeweils mit einem Kick funktionfähig betrieben werden kann.

Ein Nemesis - auch die Clone verschiedener Hersteller - zeichnen sich außerdem durch eine bestimmte Beschaffenheit der Topcap aus.

Offensichtlich hast du für einen Nemesis bezahlt (leider auch noch viel zu teuer!), aber keinen Nemesis bekommen, sondern einfach verschiedene Metallröhren, die sich nicht im Sinne eines Nemesis zusammenschrauben lassen und ein Topcap, das nicht einem Nemesis entspricht.

Es liegt hier also nicht ein Mangel bei einem Privatkauf vor, sondern man hat dir schlicht nicht die vereinbarte Ware geliefert, sondern etwas Anderes, selbst wenn auf einer der Metallröhren "Nemesis" draufsteht.

Dies ist allerdings ein Grund, bei Paypal Käuferschutz zu beantragen und sein Geld zurückzufordern.

Generell git auch bei Privatkäufen, dass die Ware den bestellten Eigenschaften entsprechen muss. Wenn stattdessen etwas völlig Anderes geliefert und die Rücknahme verweigert wird, so hat das nichts mit zivilrechtlichen Gewährleistungsansprüchen zu tun, sondern es liegt ein strafrechtlich relevater Betrug vor. Darauf würde ich @Assja hinweisen, um vielleicht doch noch eine gütliche Einigung (Rückabwicklung) zu erreichen. Ansonsten greift der Käuferschutz von Paypal.


PS: Es ist in der Tat so, dass die Hülsen beim Nemesis von verschiedenen Anbietern nicht kompatibel zueinander sind. Es könnte also sein, dass hier einfach Teile verschiedener Anbieter vermischt wurden. Ein funktionfähiger Nemesis ist es deshalb trotzdem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 11:48 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 11:56)
avatar  Assja
#58 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Hallo Leute,
er hat von mir einen Neuen Nemesis bekommen mit den für den Nemesis passenden Magneten, diesen habe ich bei Ecig-Hardware bestellt. am 02.04.14.

Der Nemesis war im TOP zustand alle Gewinde sind gut gelaufen und es haben auch alle Varianten gepasst und eins ist für mich nun auch klar das ich nicht 1 Pfennig zurück geben werde.
Diese Mentalität, einem hier So durch den Kakao zu ziehen und meinen zu müssen das ein Clone zu einem anderen Clone 1zu1 sein muss.
Der AT hat 1A funktioniert als er mein haus verlassen hat.
Viele Liebe Grüße

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 12:21
avatar  Assja
#59 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

So mein Lieber @vapeangel, Bitte schliesse die Paypalkonfliktlösung.
Ecig-Hardware hat mir gerade erzählt das Sie Dir einen neuen zuschicken......

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 12:40
#60 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Ecig-Hardware hat mir gerade die Sendungsnummer zukommen lassen (das nenn ich mal schnell und kundenfreundlich ) - er selber darf sich als Händler hier in diesem Bereich nicht äußern)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 12:45 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 12:47)
avatar  kruppps
#61 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 12:49 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 12:53)
avatar  Assja
#62 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Ich für mich hatte den AT garnicht im gebrauch, als er ankamm hab ich mir alles angeschaut und hab nichts negatives gefunden..... Nachdem mir aber ein Kumpel seinen gab...Hab ich mich nun dazu entschlossen den von Miguel wieder zu verkaufen

Und nochmal für mich war Der AT TOP .....

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:00
avatar  Assja
#63 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Und mal an die Leute die hier immer gleich schreien, da muss Geld zurück usw. Hört euch immer erstmal beide Seiten an ...
Ich für mich bekomme echt langsam das KO....., wenn ich nee Email bekomme mit.... ohh da musst Du mir aber paar Euro erlassen,,, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe......

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:24
#64 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Zunächst einmal vielen Dank an Miguel von Ecig hardware, ich bin überwältigt von seinem Angebot und Kundenservice – Respekt und eine klare weiterempfehlung!

An Assja, ich finde es schade dass auf direktem Kommunikationsweg keine einfach Einigung stattfinden konnte, du musst verstehen dass ich als einzigen Ansprechpartner dich hatte und daher natürlich den Käuferschutz an dich gerichtet habe, schließlich hast du mir einen fehlerhaften Nemesis Clone verkauft (ob du das nun vorher in meiner Ausführung sehen konntest sei dahin gestellt) - dennoch hätte ich mir mehr subjektivität von dir erhoft stattdessen wirst du in unserem privaten Mailverlauf beleidigend und aufallend, das ist einfach nicht fair.

Würde mich selbst ein Privatkäufer auf die Mängel eines Gerätest das ich ihm verkauft habe hinweisen würde ich Ihm auch nicht sagen das er "aufhören soll zu jammern" und "ich kann nichts dafür".
Das ganze hat auch nichts mit knauserei zu tun, defakto ist der Artikel defekt und ich bin immer objektiv geblieben, sobald du in meinen Text emotionen einbringst und dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid aber dann kann ich nichts dafür.

Wie dem auch sei es ist nun dank Miguel geklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:28 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 13:29)
#65 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Kann geschlossen werden, ich bin auch nicht mehr bereit nach einem dermassen ausfallenden Emailverlauf seitens Assja mich weiter mit Ihr zu Unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:42 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 13:43)
avatar  Assja
#66 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar

Hallo, wo bin ich den Bitte ausfallend geworden????


Du bist hier das Problem, sich einen Clone kaufen und dann denken man bekommt ein Orginal..... und nichts anderes hab ich Dir geschrieben.

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:43
#67 RE: Nemesis (Clone) 18350 + Kick funktioniert nicht? [BILDER]
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von vapeangel im Beitrag #65
Kann geschlossen werden(...)

Okay...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht